• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und obwohl ich Early Access Spiele nicht so wirklich spiele, aber es echt interessant ist und demnächst auch wieder teurer wird, habe ich eben noch No Rest for the Wicked eingepackt.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Bin in einen kleinen Kaufrausch geraten

-F1 21
-F1 22
-Sven durchgeknallt
-Task Force Delta Afghanistan
-Farm for your Life
-Knight Witch
-Star Trek Prodigy Supernova
-Two Point Campus
-Marvels Avengers
-Forspoken
-Winter Games 2023

Alles auf Kleinanzeigen für schmales Geld
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Final Fantasy XV Royal Edition (Xbox) für sensationelle 13,98€ im Sale der "Goldenen Woche".

Mal schauen wann ich Zeit dafür finde. Aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. 😄
 

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Top Spin 2K25

Auch wenn ich einige Bedenken, die im Top Spin Thread geschrieben wurden bzgl des Spiels bzw. 2K teile, habe ich mal wieder Bock auf ein Tennis-Game mit gutem Gameplay, die Tennis-Umsetzungen der letzten Jahre waren da ja eher enttäuschend. Und da die meisten Tests positiv und die früheren Top Spin Spiele immer grandios waren, hab ich mal dazu durchgerungen und zum Release zu ordern. Bin gespannt.
 
Oben