Zero-mancer
Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute nach der Physiotherapie mal wieder einen GameStop besucht, den letzten in meiner Stadt und hab gesehen das er Ende des Monats ebenfalls dicht macht. Und was soll ich sagen, er hatte bzw hat Rabatte auf alle Spiele und was soll ich noch sagen, ich bin wieder einmal schwach geworden.
Hab mir
DC Gotham Knights Deluxe Edition
The Outer Worlds Saison Pass Edition
Need for Speed Unbound
Island Flight Simulator
Dead Rising 4 Frank Edition
LA Noire &
die komplette Bandbreite Assassin's Creed
mitgenommen, für schlappe 65€ und alles neu. Naja jetzt hat mein Pile of Shame noch ein paar mehr Spiele und ich bin glaub ich bis 2040 versorgt und pleite, aber trotzdem glücklich.
Bis 2040 jetzt nicht, aber das und die letzten PSN Käufe reichen bestimmt für das Restjahr 2023, wenn du alles ausführlich spielst
Welche AC Teile wurden es genau? Würd mich mal interessieren.
Dead Rising 4 hab ich selbst noch im Backlog, hab die Reihe seit 2 Off the Record iwi abgebrochen, weil ich dann mal genug vom Zombieschnetzeln hatte, aber L.a. Noire ist ein riesen Tipp von mir, falls du es noch nicht kennst. Von Rockstar neben Bully eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Kann man auch wahlweise in S/W spielen.
Klingt auf jeden Fall noch einem top Ausverkauf, Gamestop mochte ich eh noch nie