• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Zero-mancer

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute nach der Physiotherapie mal wieder einen GameStop besucht, den letzten in meiner Stadt und hab gesehen das er Ende des Monats ebenfalls dicht macht. Und was soll ich sagen, er hatte bzw hat Rabatte auf alle Spiele und was soll ich noch sagen, ich bin wieder einmal schwach geworden.
Hab mir
DC Gotham Knights Deluxe Edition
The Outer Worlds Saison Pass Edition
Need for Speed Unbound
Island Flight Simulator
Dead Rising 4 Frank Edition
LA Noire &
die komplette Bandbreite Assassin's Creed

mitgenommen, für schlappe 65€ und alles neu. Naja jetzt hat mein Pile of Shame noch ein paar mehr Spiele und ich bin glaub ich bis 2040 versorgt und pleite, aber trotzdem glücklich.

Bis 2040 jetzt nicht, aber das und die letzten PSN Käufe reichen bestimmt für das Restjahr 2023, wenn du alles ausführlich spielst :D

Welche AC Teile wurden es genau? Würd mich mal interessieren.

Dead Rising 4 hab ich selbst noch im Backlog, hab die Reihe seit 2 Off the Record iwi abgebrochen, weil ich dann mal genug vom Zombieschnetzeln hatte, aber L.a. Noire ist ein riesen Tipp von mir, falls du es noch nicht kennst. Von Rockstar neben Bully eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Kann man auch wahlweise in S/W spielen.

Klingt auf jeden Fall noch einem top Ausverkauf, Gamestop mochte ich eh noch nie :D Die haben einem so gut wie nix für gebrauchte Games gegeben und diese sehr teuer immer weiterverkauft, Wucherpreise.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Bis 2040 jetzt nicht, aber das und die letzten PSN Käufe reichen bestimmt für das Restjahr 2023, wenn du alles ausführlich spielst :D

Welche AC Teile wurden es genau? Würd mich mal interessieren.

Dead Rising 4 hab ich selbst noch im Backlog, hab die Reihe seit 2 Off the Record iwi abgebrochen, weil ich dann mal genug vom Zombieschnetzeln hatte, aber L.a. Noire ist ein riesen Tipp von mir, falls du es noch nicht kennst. Von Rockstar neben Bully eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Kann man auch wahlweise in S/W spielen.

Klingt auf jeden Fall noch einem top Ausverkauf, Gamestop mochte ich eh noch nie :D Die haben einem so gut wie nix für gebrauchte Games gegeben und diese sehr teuer immer weiterverkauft, Wucherpreise.
Die Spiele kommen eh erstmal auf meinen Backlog, da ich jetzt erstmal etwas anderes spielen möchte. Muss eh bevor ich Gotham Knights spielen kann, die Arkham Reihe fertig machen.

Hab mir jetzt bis auf die Ezio Collection und Valhalla alle Teile geholt. Also AC 3 Remastered, AC Rouge, AC IV, AC Unity, AC Syndicat, AC Origins & AC Odyssey.

Hab LA Noire damals zum Release gezockt und es geliebt, wusste gar nicht dass es jetzt einen PS4 Remastered gibt.

Hab bis jetzt nur Dead Rising 3 gespielt, als es auf der One rauskam, war das erste Spiel das ich in Österreich bestellen musste.

Bin auch seit Jahren kein großer GameStop Fan, da es Halsabschneider und Betrüger sind, aber bei einem Ausverkauf kann man mal zuschlagen.

Zero-mancer

Aushilfe der Essenausgabe
Hab LA Noire damals zum Release gezockt und es geliebt, wusste gar nicht dass es jetzt einen PS4 Remastered gibt.

Hab bis jetzt nur Dead Rising 3 gespielt, als es auf der One rauskam, war das erste Spiel das ich in Österreich bestellen musste.

Bin auch seit Jahren kein großer GameStop Fan, da es Halsabschneider und Betrüger sind, aber bei einem Ausverkauf kann man mal zuschlagen.
An welchen Arkham Teil bist du aktuell dran?

LA Noire hab ich sogar den S/W Filter freiwillig eingestellt, fand das mords stylisch. Hat an Saboteur erinnert :)

Dead Rising 3 hat sich die Lage ja keinesfalls verbessert, weiterhin beschlagnahmt und nur über Ausland zu bekommen :( Weisst du ob man die Konsole auf Österreich stellen muss, um die DLC Codes einzulösen? Ich hab die immer noch nicht aktiviert.

Du hast ja dann quasi zurückgeschlagen und dem Halsabschneider-Gamestop dessen perlen weit unter Marktwert entrissen xD So ists richtig. Für 5 Euro PS3 Games hab ich den Laden gerne genutzt, das wars dann aber auch.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
An welchen Arkham Teil bist du aktuell dran?

LA Noire hab ich sogar den S/W Filter freiwillig eingestellt, fand das mords stylisch. Hat an Saboteur erinnert :)

Dead Rising 3 hat sich die Lage ja keinesfalls verbessert, weiterhin beschlagnahmt und nur über Ausland zu bekommen :( Weisst du ob man die Konsole auf Österreich stellen muss, um die DLC Codes einzulösen? Ich hab die immer noch nicht aktiviert.

Du hast ja dann quasi zurückgeschlagen und dem Halsabschneider-Gamestop dessen perlen weit unter Marktwert entrissen xD So ists richtig. Für 5 Euro PS3 Games hab ich den Laden gerne genutzt, das wars dann aber auch.
Immer noch an Arkham Asylum, bin nicht weiter gekommen, da ich direkt auf Schwer gestellt habe und Versuche alle Ridler-Rätsel mit zunehmen die ich finden kann.

Muss ich bei LA Noire mal ausprobieren. Oh Saboteur war damals mein Lieblingsspiel, das mir meine Mutter damals bei Amazon aus UK bestellt und zum GB geschenkt. War das nicht hier in Deutschland sogar geschnitten?!?

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, da ich die DLC nie besessen haben, aber ich glaube die können auch hier über den deutschen Store eingelöst werden.

ziegenbock

Altenpfleger
Ich habe beim Steam Sale mal wieder zugeschlagen und viel zu viel gekauft. :ugly:

Unter anderem:

Baldurs Gate 3
Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction Deluxe Edition
Rush Rally Origins
und jede Menge kleinere Spiele.

Dazu kommen noch etliche Erweiterungen, z.B.:

Anno 1800 Year 3 Pass
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
Pathfinder: Wrath of the Righteous – Season Pass 2
Horizon Racing Car Pack
und ein paar DLC für meine Puzzle Spiele.

In Rush Rally Origins habe ich mittlerweile schon 15 Stunden gesteckt, bin da gerade an einigen Zeitrennen am verzweifeln.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Wolcen: Lords of Mayhem im Xbox-Sale.
Da werde ich die Tage mal in Ruhe reinzocken.

Mein erster Eindruck:
Sehr actionlastig, tolle Grafik, imposante Cutscenes.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Hunting Simulator (PS4)
Obwohl ich normalerweise gegen die Jagd von Tieren bin, wollte ich aber trotzdem mal wissen was Leute daran finden und da es nur digitale Tiere sind und ich somit kein echtes Blut an Händen habe, probiere ich es jetzt mal aus.

Oxenfree (PS4)
Wurde mir von nem Freunde empfohlen, es soll ja stark an Stranger Things erinnern und da es bald einen zweiten Teil gibt und dieser jetzt im Angebot war, habe ich mal zugegriffen. Die ersten 30 Minuten sind schonmal wahnsinnig gut. Bin gespannt wo es hinführt.

Oben