G
Gelöschtes Mitglied 7752
Guest
Wie ist Evil West?Evil West für die PS5
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie ist Evil West?Evil West für die PS5
Finde das Spiel recht altbacken, und es sind auch recht viele kleine Fehler dabei, dir zwar nicht sonderlich stören, aber nicht sein müssten.Wie ist Evil West?
Ist doch nix verkehrt dran, und Forza ist ja auch ein game was man Jahre spielt. Zudem wird es sicherlich irgendwann wieder aus dem Store fliegen, so wie die Vorgänger auch, dann hast du es dennoch und kannst weiter spielenMoin
Ich habe mir mal folgendes gegönnt:
Forza Motorsport Premium Edition
Ich weis, das Spiel wird es auch im Game-Pass geben. Aber wenn ich 2 - 3 mal im Jahr ein Spiel kaufe, auf das ich mich wie Bolle freue,
dann kann ich auch mal den Vollpreis zahlen (obwohl ich den Game Pass Ultimate habe).
So wie bei Dead Island, Far Cry xxx oder Forza wurde ich von diesen Spielen noch nie enttäuscht.
Gruß
ralle
Kurz und knapp, nein.Habe heute mächtig zugeschlagen beim PSN Sale, insgesamt 12 Spiele.
Batman Arkham Trilogie
Rise of the Tomb Raider
Shadow of the Tomb Raider
Assassin's Creed Ezio Collection
Murder: Soul Suspect
Pumpkin Jack
The Order 1886
Titan Chaser
Ich wollte mir eigentlich noch The Callisto Protocol
kaufen, aber das werde ich mir mal in einem anderen Sale gönnen.
Geht euch das mittlerweile auch so, wenn ihr ein neues Spiel kaufen wollt, dass ihr ersteinmal nach den Trophäen guckt, ob die zu machen sind und wie lange man für Platin braucht? Mir geht das jetzt seit Jahren so, seit ich die erste Platin-Trophäe bekommen habe. Da ich seit Ende letzter Woche keinen Zugriff mehr auf mein altes Konto habe, da irgendein Spinner meinte mein E-Mail Account zu hacken und somit auch mein PSN Account gehackt wurde und ich keinen Zugriff mehr auf mein Account habe, habe ich auch irgendwie die Lust am Trophyhunting verloren.
...Geht euch das mittlerweile auch so, wenn ihr ein neues Spiel kaufen wollt, dass ihr ersteinmal nach den Trophäen guckt, ob die zu machen sind und wie lange man für Platin braucht? ....
Als ich früher noch kein Internet hatte, habe ich das auch so gemacht. Aber seit ich Internet habe bin ich Trophäen-Süchtig, leider Gottes, bzw seit ich meine erste Platin-Trophäe erhalten habe. Möchte aber jetzt auch wieder damit anfangen, mir nur noch Spiele zukaufen weil ich sie spielen möchte und ganz nebenbei, wenn es sich ergibt eine Platin abzugreifen.Kurz und knapp, nein.
Ich nehme hier und da mal eine Platin mit, aber in erster Linie spiele ich spiele, weil ich sie spielen möchte, und nicht wegen den Trophäen.
Geht euch das mittlerweile auch so, wenn ihr ein neues Spiel kaufen wollt, dass ihr ersteinmal nach den Trophäen guckt, ob die zu machen sind und wie lange man für Platin braucht? Mir geht das jetzt seit Jahren so, seit ich die erste Platin-Trophäe bekommen habe.
Da ich seit Ende letzter Woche keinen Zugriff mehr auf mein altes Konto habe, da irgendein Spinner meinte mein E-Mail Account zu hacken und somit auch mein PSN Account gehackt wurde und ich keinen Zugriff mehr auf mein Account habe, habe ich auch irgendwie die Lust am Trophyhunting verloren.