• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Das Spiel ist klasse, aber es ist nicht für jeden.
Es ist sehr kampflastig und ich würde es in dem Punkt als Mischung aus Sekiro und Batman Arkham bezeichnen. Es enthält Rogue-lite Elemente und man spielt entsprechend Levels häufiger bis man das Ziel erreicht, wobei man auf dem Weg dorthin Verbesserungen, neue Fähigkeiten, Abkürzungen und neue Gebiete freispielen kann. Ansonsten: schönes Design und ein toller Soundtrack. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, aber man sollte sich halt darauf einstellen, dass es recht anspruchsvoll ist.

Danke für die Info 🙂 werde mir es auf jeden Fall zulegen, finde den Trailer schon cool. Habe gelesen das sogar erfahrene Dark Souls Spieler fast geweint haben bei dem Schwierigkeitsgrad.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Info 🙂 werde mir es auf jeden Fall zulegen, finde den Trailer schon cool. Habe gelesen das sogar erfahrene Dark Souls Spieler fast geweint haben bei dem Schwierigkeitsgrad.
Es gab aber ein Update, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, und so auch ungeübte ihren Spaß haben können.
Hab das Spiel bis jetzt noch nicht gekauft, aber es hat mir von Anfang an gefallen, wenn es demnächst mal wieder im Angebot ist, werde ich wohl zuschlagen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Es gab aber ein Update, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, und so auch ungeübte ihren Spaß haben können.
Hab das Spiel bis jetzt noch nicht gekauft, aber es hat mir von Anfang an gefallen, wenn es demnächst mal wieder im Angebot ist, werde ich wohl zuschlagen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ach geil, dann kann ich der Noob ja endlich mal in so einem Spiel was reizen 😅😂. Ja hab leider auch das Angebot auf PSN verpasst, wo es nur 23,99€ gekostet hat. Naja kostet ja nur 39,99€, die kann ich diesen Monat noch verkraften.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Wollte mir eigentlich Resident Evil 4 Remake
nachträglich zum Geburtstag kaufen, aber habe mich doch umentschieden. Bin ehrlich finde mittlerweile die Resi-Reihe nicht mehr so gut wie früher. Ich bin mit Teil 4 damals eingestiegen und liebte den Teil, aber ein fast exakt gleiches Spiel nur im Remake Gewand für 69,99€, nein danke. Habe jetzt wieder meine Liebe zu Star Wars
entdeckt, dank dem wahnsinnig guten Star Wars Jedi: Fallen Order.
Habe mir jetzt den zweiten Teil gekauft und bin wahnsinnig gespannt, ob er die Erwartungen erfüllt. Zum Thema Resident Evil, ich hasse die Reihe nicht, bin aber vom Remake des 3. Teils wahnsinnig enttäuscht, daher werde ich mir irgendwann in einer Aktion mal den 4. Teil gönnen.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Habe mir heute im PSN Store Star Wars Jedi Survivor Deluxe Edition
gegönnt, mit EA Play spart man ja ein bisschen.
Meine liebe Mama hat mir noch Resident Evil 4 Remake
geschenkt, ich liebe meine Mutter ❤️. Ein guter Freund hat mir noch Sifu & Final Fantasy XV
zum Geburtstag geschenkt. Jetzt stehe ich nur wieder Mal vor dem Dilemma, was spiele ich zu erst?!? Der Backlog wird einfach immer größer und größer 😪😅. Wenn ich Glück habe kommt Montag oder Dienstag noch Final Fantasy XVI
dazu, obwohl ich die Demo nicht überragend fand, freue ich mich drauf.

Oben