• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Das 'Metro Saga Bundle' für die Series X.

Habe alle Teile noch nicht gespielt und bin gespannt was mich erwartet!

Und:
- 'Hydro Thunder Hurricane'
- 'Zombie Derby 2'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qione

Frührentner
The Explorer Of Night

ss_e558b32f3a43561115ee77d3e40a68c17cf75552.1920x1080.jpg

Die Grafik wirkt irgendwie besonders auf mich - nicht nur das normale auf oldschool gemachte gepixel, sondern weckt Erinnerungen an eine schöne Zeit, die ganz tief in mir sitzen und und diese noch nicht zuordnen kann. Auf jeden Fall empfinde ich allein den Anblick der Grafik als sehr befriedigend und beruhigend. :ugly:
Hat das Spiel nicht sogar 5.000 Gamerscore? 🤔
Ich fand's auf jeden Fall auch ziemlich cool. Erinnerte mich an die gute alte C64 Zeit irgendwie...

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Naja, mehr das Update gekauft, das Spiel selber kommt im Gamepass.

Datum des Kaufs: Sonntag, 11. Juni 2023

Bestelldetails​

ElementbeschreibungMengePreis
apps.65405.14129857694966631.bf6be569-5651-4ef3-bf65-15defabd4f3a.ee81d4b1-435f-4514-93b5-205c0553149e
Starfield Premium Edition Upgrade
Von: Bethesda Softworks
Verfügbarkeitsdatum: Freitag, 1. September 2023
1EUR 31.49

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habe mir mal folgendes gegönnt:
Forza Motorsport Premium Edition
Ich weis, das Spiel wird es auch im Game-Pass geben. Aber wenn ich 2 - 3 mal im Jahr ein Spiel kaufe, auf das ich mich wie Bolle freue,
dann kann ich auch mal den Vollpreis zahlen (obwohl ich den Game Pass Ultimate habe).
So wie bei Dead Island, Far Cry xxx oder Forza wurde ich von diesen Spielen noch nie enttäuscht.
Gruß
ralle

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe mir COD Modern Warfare 2 gekauft.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen da ich bisher nur ein paar Runden im MP gedreht habe.
Scheint aber halt ein Call of Duty zu sein, alles wie immer.

BloodSpencer

Altenpfleger
Gerade läuft ein richtig fieser Switch-Sale bei dem die Hälfte meiner Wunschliste im Angebot ist (>50%). Nachdem ich mich ein bisschen gewunden habe (großer Backlog und wenig Zeit) habe ich neben Dead Cells auch die folgenden Titel gekauft (vorerst) :

-OlliOlli 2
-Huntdown
-Hotline Miami Collection

Oben