• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich hab's am 22.4. gekauft, aber obwohl ich es jetzt bei Online Bestellung in 30min abholen koennte, warte ich noch auf den Bescheid vom MM. *imKreisLauf*
Nachtrag: Eben Email erhalten.

wir haben alles für Sie vorbereitet!
Sie haben sich bei Ihrer Bestellung (Bestellnummer: *) für die Abholung im Markt entschieden. Folgende Artikel liegen ab heute 6 Tage für Sie im MEDIA MARKT * abholbereit.
Anzahl​
Artikelnummer und Beschreibung​
Einzelpreis​
1​
2860477
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - [Nintendo Switch]​
59,99 Euro​
Ihre gewählte Zahlungsart: Kreditkarte (ggfs. GooglePay/ApplePay)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Kannst du nicht einfach neu bestellen und die alte Bestellung stornieren?
Bis heute nachmittag wollte ich ihnen noch geben.

Stornieren geht nur telefonisch, hatte ich zwar schon ueberlegt, weil ich einen eigentlich bereits verfuegbaren Artikel (SuperMario 8 Cart) mit bestellt habe, aber am 22. April war das Extra Punkte WE, wo es 20% Guthaben fuer Bestellungen gab (2.000 fache Punkte, sonst nur so 1%).
Sprich, mit der damals bestellten Switch und dem Spiel jetzt habe ich ca. 58 Euro auf dem MM Konto gut. Die waeren dann weg.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Ok, verständlich.

Meins, bzw. das was ich bei Otto für die Frau für knapp 40€ bestellt habe kam auch eben an. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit auch mal rein. Da war aber noch so ein Kunstelder Ding dabei. Ist noch eingeschweißt, darum kann ich selber nicht schauen. Aber war da bei euch auch was bei? Und wenn ja, was soll das sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zen

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Ok, verständlich.

Meins, bzw. das was ich bei Otto für die Frau für knapp 40€ bestellt habe kam auch eben an. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit auch mal rein. Da war aber noch so ein Kunstelder Ding dabei. Ist noch eingeschweißt, darum kann ich selber nicht schauen. Aber war da bei euch auch was bei? Und wenn ja, was soll das sein?
Bei Otto gab es einen Kofferanhänger dabei.

Zäpp

Moderator
Team
Ok. Hatte schon fast vermutet dass es sowas ist. Aber ich habe da auch bei Otto keine Info mehr gefunden. Danke.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Google zeigt es noch in der Ergebnis Vorschau

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
› ... › Nintendo-Switch-Spiele
otto tears of the kingdom anhaenger von www.otto.de
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Nintendo Switch. + Gratis limitierter Zelda Kofferanhänger

Beim MM gab es ggf eine Zelda Muenze dazu, habe erstmal etwas im Shop gesucht, bis ich die Version ohne Muenze fand.

Oben