• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Birdie

News-Zwitscherer
LEGO DC Super Villains im MS Sale für 17,99€.

Irgendwie habe ich den Season Pass dazu in meiner Bibliothek, obwohl ich mich nicht erinnern kann den mal gekauft zu haben - Naja nun doch mal das Hauptspiel mit Rewardpunkten dazu geholt.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
TItanfall 2
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da der erste Teil nur MP war und mich irgendwie nicht so angesprochen hat. Angeblich soll der SP vom zweiten Teil aber richtig gelungen sein. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit reinzuschauen (damn Witcher!!) aber das wird sicher bald passieren! :sneaky:
SP fand ich richtig gut 👍 bis auf das intro den Hindernis Part alles auf Veteran gemeistert viel Spaß
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
TItanfall 2
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da der erste Teil nur MP war und mich irgendwie nicht so angesprochen hat. Angeblich soll der SP vom zweiten Teil aber richtig gelungen sein. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit reinzuschauen (damn Witcher!!) aber das wird sicher bald passieren! :sneaky:
Da kann ich @doh in the wind nur zustimmen. Mit der beste SP von einem Schlauchlevel-Shooter die letzten Jahre. Und es kam mir nie schlauchig vor!
Hast auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Hab noch mal ein bisschen im PlayStation Store zugeschlagen.

Control Ultimate Edition (wegen PS5 Upgrade), obwohl ich schon mal die Standard Edition digital gekauft hatte.

Dead Island Definitiv Collection
Sniper Ghost Warrior Contracts
Sniper Elite V2 Remastered
Hitman 2 Erweiterungspass
Mit Control Ultimate Edition hatte ich auch vor einer Zeit deswegen gekauft und Dead Island, spaßig im Coop(leider nur bissl buggy)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich habe mir für die Switch für knapp 10 € im Store Rayman Adventure zugelegt.
Hatte es zwar schon auf der Wii U durchgespielt, aber es macht immer noch Laune.
Vor allem die Musiklevel und natürlich der besondere Humor bei den Rayman Spielen.
😃
 

Misc

Sonntagsfahrer
Control Ultimate Edition (wegen PS5 Upgrade), obwohl ich schon mal die Standard Edition digital gekauft hatte.

Haben die eigentlich die deutsche Lipsync Geschichte jetzt mal hinbekommen, weist du das? Evtl. würde mich das schon interessieren, aber das wäre für mich ein absoluter Spielspaßkiller (amazing discoverys :D like).
 
Oben