• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, könnte genau so gut in den "es gibt nichts was es nicht gibt" Thread. 🐇

Erinnert von seiner Art her an alte Dreamcast Spiele. Inkl. nerviger Sound den man natürlich nicht komplett abschalten kann. Trotz Musik aus, gibts einen schönen fetten geschafft/nichtgeschafft Ton nach jedem Buchstaben. Schön auch, dass dieser Ton lauter ist als der eigentliche Morseton und so richtig fett nervt. Aber da muss man als Profi durch - nur nicht ablenken lassen. :geek:

Nö, ist ein nettes kleines Game und für den Preis werde ich es wohl behalten auch wenn man einiges besser/komfortabler machen könnte. :)

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Watch Dogs Legion Ultimate Edition für die PS5 vorbestellt.
Das 4te Spiel für die PS5 vorbestellt und 3 davon sind Ultimate Editionen, geht ja schon wieder gut los bei mir.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
N bischen im Xbox Sale gestöbert und folgendes mitgenommen:

Allisons Diary: Rebirth - Noch nicht angeguckt
BEB: Super Mega Bundle - Vom ersten Anspielen her ne schöne kurzweilige und witzige Ballerorgie für Zwischendurch.
Perception - Schon lange aufm Schirm gehabt und nu schön günstig. Vom ersten Anspielen gefällt mir das Konzept ganz gut. Mal was anderes.
She sees red - Noch nicht angeguckt, aber ich spiel sowas ja gern.

Alles zusammen für 11 Euronen.

Birdie

News-Zwitscherer
She Sees Red :xb_xbl: Mag diese, wenn auch meist kurzen interaktiven Thriller mit lebendigen Schauspielern. Und 2,99€ ist günstig.

hqdefault.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
XIII

Der Nostalgie-Shooter im Cel-Shading-Look reizt mich momentan mehr als alles andere!
Ursprünglich wollte ich mir Assassin's Creed Valhalla aus dem MS-Store holen. Frecherweise gibt's derzeit aber nur die >100€ teuren Gold- und Ultimative-Versionen zu kaufen. Neue Ubisoft-Verarsche oder Fehler im Store? Na dann, Pech gehabt! :p

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe soeben auch noch ein Exemplar Assassin's Creed Valhalla beim Gamestop ergattert!
Spiel scheint derzeit ziemlich gefragt zu sein.

Oben