• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bei den Deals of the week:

Call of Cthulu
Ersten drei Kapitel gespielt, scheint ganz nett zu sein.

Slayaway Camp. Butcher´s Cut
30 level gespielt. Echt witzig. (y) und blutig..... :ROFLMAO:

Zudem noch KITT für Rocket League :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mich würde interessieren ob Youngblood auch für Solospieler geeignet ist. Ist ja nicht immer ein Coop Partner verfügbar. Dann noch ob das Gameplay geschmeidig von der Hand geht.
Hi zen,

habe jetzt schnell 😁die 1. Mission gespielt um exklusive zu berichten...die KI-Schwester ist schnell da wenn es um Türen/Kisten öffnen geht,im Bosskampf war die KI nicht störend aber auch keine große Hilfe,flankieren ist nicht möglich da sie mir immer folgte ,da ist der echte Buddy wertvoller...aber es ist nicht unmöglich und schaffbar mit KI :)

Das Gameplay ist typisch Wolfenstein,Trefferfeedback nicht vorhanden, Waffengefühl ist klasse und macht Spaß, das lässtige alles extra einsammeln haben sie zum Teil gestrichen,von Scherken fallen gelassenes wird automatisch aufgehoben wenn du drüber gehst,finde ich sehr gelungen...von den Regalen das muß extra eingesammelt werden mit :psx_s:,man hat auch einen Doppelsprung für mehr Agilität und höhere Stellen,sehr nützlich (y)Gibt auch wieder etlichen Sammelkram ...Charakter und Waffenverbesserung und alles was so ein Wolfensteinspiel hat ...der Humor kommt auch nicht so kurz und ich hoffe das bleibt so...ich mag das :ROFLMAO: Grafik ist passabel und deutsche Syncro gefällt mir:cool: habe ja für das Spiel 40€ inclusive Buddypass bezahlt und finde bis jetzt nix schlechtes daran....ach ja wer eingeladen will der sollte sich im Store die Trial-Version laden,so kann man eingeladen werden auch wenn man das Spiel nicht besitzt...auch kann man mit Randoms spielen wenn man keinen Buddypass hat...Option ist vorhanden ! Schwierigkeitsgrad habe ich auf "normal" gibt aber noch schwer und extra schwer für die ganz harten Prospieler😁 Untertitel haben einen schwarzen Hintergrund und sind gut lesbar ! So mehr kann ich jetzt nicht schreiben,falls Fragen versuche ich so gut es geht sie zu beantworten :geek:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@zulu 761 hast Du das Spiel digital in Deutschland gekauft? Wie sieht es mit Symbolik etc aus?

Hallo,
ja im PSN-Store und Symbole sind Fantasie,auch Rot auf Schwarz aber halt keine ::: Kreuze da ich die deutsche Version gekauft habe 😁 Und ich vermisse sie auch nicht da das Ganze eh sowas von Absurd und ausgedacht ist...das Spiel nimmt sich nicht ernst und das ist auch gut so !

LG

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Bei den Deals of the week:

Call of Cthulu
Ersten drei Kapitel gespielt, scheint ganz nett zu sein.

Slayaway Camp. Butcher´s Cut
30 level gespielt. Echt witzig. (y) und blutig..... :ROFLMAO:

Zudem noch KITT für Rocket League :LOL:

Welche Deals of the Week? Den Call of Cthulu und the Sinking City oder wies heißt wollte ich mir schon immer mal im Angebot kaufen. 🤗

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Welche Deals of the Week? Den Call of Cthulu und the Sinking City oder wies heißt wollte ich mir schon immer mal im Angebot kaufen. 🤗

Na, jeden Dienstag gibt es neue Deals of the week (Wochenangebote). Also beim Onlinestore der Xbox. Guck mal im Store bei Angebote. Wenn Du bei Angebote dann ein bischen runter gehst, kommt die Kategorie Deals of the week. Call of Cthulu gibt es da derzeit für 13,xy Euronen.

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Na, jeden Dienstag gibt es neue Deals of the week (Wochenangebote). Also beim Onlinestore der Xbox. Guck mal im Store bei Angebote. Wenn Du bei Angebote dann ein bischen runter gehst, kommt die Kategorie Deals of the week. Call of Cthulu gibt es da derzeit für 13,xy Euronen.

Ah, okay. Ich bin gerade nicht Zuhause, kann daher leider nicht an die XBox. 😅 Aber das Angebot hätte ich jetzt gerne wahr genommen.

Ich bin ja Multi Gamer, deshalb weiß ich immer nicht wenn jemand schreibt Angebote, auf welche Plattform sich das bezieht. 😅

Oben