• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ah, okay. Ich bin gerade nicht Zuhause, kann daher leider nicht an die XBox. 😅 Aber das Angebot hätte ich jetzt gerne wahr genommen.

Ich bin ja Multi Gamer, deshalb weiß ich immer nicht wenn jemand schreibt Angebote, auf welche Plattform sich das bezieht. 😅

Für die Zukunft: Wenn jemand Deals of the week schreibt, dann is die Xbox gemeint. Dienstags werden die Angebote erneuert. Hast also noch was Zeit. Oder die Xbox App aufs Handy machen. ;) Wenn Du die Xbox nicht ganz ausschalten läßt, sondern nur im Standby schickst, dann kannst vom Handy aus die Installation starten. Find ich immer ganz praktisch, wenn neue Spiele in den Gamepass kommen. 😁😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Für die Zukunft: Wenn jemand Deals of the week schreibt, dann is die Xbox gemeint. Dienstags werden die Angebote erneuert. Hast also noch was Zeit. Oder die Xbox App aufs Handy machen. ;) Wenn Du die Xbox nicht ganz ausschalten läßt, sondern nur im Standby schickst, dann kannst vom Handy aus die Installation starten. Find ich immer ganz praktisch, wenn neue Spiele in den Gamepass kommen. 😁😁

Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich es für die Zukunft! :censored: Und ich habe mir das Call of Cthulu jetzt über die Webseite kaufen können und es mir gesichert, außerdem noch ein Spiel namens Elea oder so ähnliches, welches ebenfalls im Angebot war und super aussieht und total interessant klingt. 🤗 Die Xbox habe ich nicht im Stand Bye, weil ich gerade nicht Zuhause bin und den Strom komplett aus gestellt habe. Außerdem konnte ich dieses wunderschöne Schätzchen, welches ich direkt nachdem es verfügbar war sofort vorbestellt hatte, abholen:

dsc_02661ijps.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Red Dead Redemption 2

Hat sich für mich leider als totaler Fehlkauf ergeben :( Absolut nicht mein Ding.
Los werd ich das Teil jetzt auch nicht mehr.
 
Oben