• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Habe mir nun noch Minecraft (mit dem PureBD Texturepack) für die :xb_xbl: geholt. Da besitze ich nun Minecraft für PC in der Java Version seit 2013, dann per Redeem für Windows 10 freigeschaltet und vorhin für die Xbox geholt. :sneaky:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ein paar neue sachen für meine Sammlung

X-Box One
Resident Evil 2
Shenmue

Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate - Nintendo Switch
New Super Mario Bros. U Deluxe
Yoshi's Crafted World - Nintendo Switch
Titel Kirby Star Allies
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

NES
Bubble Bobble

PC
Resident Evil 7 Gold Edition

Sega Dreamcast
Crazy Taxi
The House of the Dead 2
Millenium Soldier Expendable
Alone in the Dark The new Nightmare
Virtua Tennis
Suzuki Alstare
Incoming
Sega Worldwide Soccer
Aerowings

Sega Game Gear
Columns
Ecco the Dolphin OVP
Jurassic Park OVP
James Bond 007 the Duel OVP
Land of Illusion starring Mickey Mouse OVP
Sonic the Hedgehog Chaos
True Lies

Playstation 2
SingStar: Die großen Solokünstler
SingStar Rocks!
SingStar R&B
SingStar: Made in Germany

Playstation 3
Assassins Creed 3
The Elder Scrolls IV
 

Anhänge

  • 1N.jpg
    1N.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 7
  • 2N.jpg
    2N.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 8

3ngele

Frührentner
Ein paar neue sachen für meine Sammlung

X-Box One
Resident Evil 2
Shenmue

Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate - Nintendo Switch
New Super Mario Bros. U Deluxe
Yoshi's Crafted World - Nintendo Switch
Titel Kirby Star Allies
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

NES
Bubble Bobble

PC
Resident Evil 7 Gold Edition

Sega Dreamcast
Crazy Taxi
The House of the Dead 2
Millenium Soldier Expendable
Alone in the Dark The new Nightmare
Virtua Tennis
Suzuki Alstare
Incoming
Sega Worldwide Soccer
Aerowings

Sega Game Gear
Columns
Ecco the Dolphin OVP
Jurassic Park OVP
James Bond 007 the Duel OVP
Land of Illusion starring Mickey Mouse OVP
Sonic the Hedgehog Chaos
True Lies

Playstation 2
SingStar: Die großen Solokünstler
SingStar Rocks!
SingStar R&B
SingStar: Made in Germany

Playstation 3
Assassins Creed 3
The Elder Scrolls IV

Das nennst du nur ein paar?

Was sind dann einige 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Ich habe mir gestern für den PC Beyond two Souls gekauft. Kann es am 22.7.19 anzocken😍Habe es damals auf der PS4 durchgespielt. Es ist ein sehr schönes Spiel, mit bekannten Schauspielern. Kann es für PC Spieler nur empfehlen😁👍. Und dank den Epic Gutschein, habe ich noch 9.99 Euro gespart. 😊
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Team Sonic Racing = Xbox One
Assassins Creed 3 = Switch

Ich hoffe, dass zukünftige AC Teile direkt auf die Switch kommen. Zumindest dann, WENN die Gerüchte stimmen und es eine Power-Switch geben wird!
 

Moengel

Frührentner
Need for Speed™ Deluxe Bundle, für 5,25€ Deals with Gold.Wahrscheinlich der letzte Mist. Aber bei dem Preis....Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Habe das früher sehr gerne gezockt auf'm PC. Zumindestens das aller erste Need for Speed war erste Sahne :)(y) dann wurde es immer schlimmer und diese Tuning Drift, Cool labern Kacke (n):confused:war das Ende finde ich. Mal sehen​
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims


Need for Speed™ Deluxe Bundle, für 5,25€ Deals with Gold.Wahrscheinlich der letzte Mist. Aber bei dem Preis....Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Habe das früher sehr gerne gezockt auf'm PC. Zumindestens das aller erste Need for Speed war erste Sahne :)(y) dann wurde es immer schlimmer und diese Tuning Drift, Cool labern Kacke (n):confused:war das Ende finde ich. Mal sehen​
Hab’s auch. Für diesen Preis ist es wirklich nicht übel 👍
 
Oben