• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
zulu 761

zulu 761

Senior
SUPER - Nur leider für die FALSCHE Konsole :p SO wird das nix mit uns Maria :cry: ;)
Mein Guter,das selbe könnte ich jetzt auch schreiben;) hab es auch nur gekauft weil meine best Buddys das auch haben...so glücklich bin ich mit dem Spiel noch nicht...aber das Fahren und Fliegen macht schon Laune (y) Hoffe dir geht es gut !? bleib gesund Toshilein:giggle:

StephanKo

StephanKo

Frührentner
Sponsor
A Pleague Tale: Innocence für Xbox One (Download Version)
Dito, allerdings die Retailversion, die ich gerade installiere :) Ein Blindkauf, muss ich zugeben. Das Szenario klingt toll und Spiele von Focus waren bisher zwar nie überragend, mir aber meist gut gefallen. Ich bin gespannt drauf :)

ToshBe

ToshBe

Senior
Mein Guter,das selbe könnte ich jetzt auch schreiben;) hab es auch nur gekauft weil meine best Buddys das auch haben...so glücklich bin ich mit dem Spiel noch nicht...aber das Fahren und Fliegen macht schon Laune (y) Hoffe dir geht es gut !? bleib gesund Toshilein:giggle:
Da ich leider "nur" die Xbox besitze, habe ich im Gegensatz zu Dir ja keine Wahl ;) Aber wenn Du bereits drei Ghost Buddys hast ist der Spaß ja trotzdem garantiert, sofern Du auch mal LEISE :LOL: durchs Gebüsch schleichen magst :giggle: Als solches geht's mir aktuell sehr gut und auch sonst sind alle hier im Haus im grünen Bereich (y) Ich hoffe bei Dir ebenso :)

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
A Plague Tale für die Ps4
Freue mich schon drauf. Werde heute direkt rein schauen. Muss aber erst Days gone zu Ende daddeln.

3ngele

3ngele

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Rage 2 für die XBox

Kratonator

Kratonator

Altenpfleger
Tekken 7 günstig erworben.

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
RValentino Rossi the Game für 5€ mit Gold. Noch für 3 Tage.

durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Gestern bei reBuy, Immortal Unchained für die Xbox. Wer weiß wann ich das spiele aber ich musste es haben :giggle:

Oben