• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Birdie

News-Zwitscherer
Grad mal im neu gestarteten :xb_xbl:Xbox Spring Sale mit genommen.
  • Divinity: Original Sin - Enhanced Edition für 9,99€
  • LEGO® Harry Potter™ Collection für 16,00€
  • DARK SOULS™ III für 17,50€

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Im Spring Sale habe ich auch zugeschlagen, allerdings im X360 Bereich :)

- Resident Evil: Code Veronica
- Prince of Persia
- Lost Odyssey

Birdie

News-Zwitscherer
Im Spring Sale habe ich auch zugeschlagen, allerdings im X360 Bereich :)

- Resident Evil: Code Veronica
- Prince of Persia
- Lost Odyssey

Schöne Titel :) 360 Sale Bereich muss ich nochmal stöbern.

LO hatte ich auf Disc - Wurde dann ja bei Erscheinen in der AK der Xbox One kurzzeitig von Microsoft verschenkt.
Resi V hab ich damals gleich im AT STore gekauft - Hiervon eine Remake - Hätte was.
PoP - Könnte auchmal einen Reboot erfahren.

Birdie

News-Zwitscherer
Days Gone, da Sony mich die letzten Jahre mit den Exklusiven Spielen nie enttäuscht hat!

Bend hat einen guten Job bei UC:GA gemacht - Hab es gerne auf der PS Vita gespielt - Denke sie werden auch hier liefern.

Habe mich hier für RAGE 2 entschieden - Die beiden Titel liegen leider zu nahe zusammen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Days Gone, da Sony mich die letzten Jahre mit den Exklusiven Spielen nie enttäuscht hat!

Sehe ich auch so. Die waren durchweg gut. Die einzige Ausnahme stellt LittleBigPlanet 3 für mich da. Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß mit Days Gone!
Bin noch unschlüssig, wo ich es kaufen soll. Amazon wegen eines vorhandenen Gutscheins oder im Spieleladen meines Vertrauens. :unsure:

Oben