• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Diddibumm

Altenpfleger
Hab mir in der Media Markt Aktion "5 Spiele kaufen, nur 3 bezahlen" Resident Evil 2 Remake und Metro Exodus für die X One geholt. Habe mich mit anderem Kunden zusammengetan, der nur 3 Spiele hatte. Glück gehabt! Habe so für beide Games nur 61,- € statt über 110,- € bezahlt.;):)
 

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Das Wochenende in der Open Beta von "Anno 1800" verbracht – was soll ich sagen? Setting gefällt mir sehr gut (nicht dieser SciFi-Kram) auch die Neuerungen find ich gut gelungen, der anspielbare Teil der Kampagne hat Lust auf mehr gemacht - den fiesen Onkel will ich definitv in seine Schranken weisen und seiner gerechten Strafe zuführen!
Es hat mich wieder voll erwischt und ich hab zugeschlagen :geek:
 

Birdie

News-Zwitscherer
image
Für 23,62€ im :xb_xbl: Xbox Spring Sale - Der vierte Titel im Sale - Nun ist gut.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wünsche dir fröhliches lang hin sterben😂😂

:LOL:

Ich hab echt überlegt - Demon Soul, Dark Souls und auch Bloodborne habe ich dem Hype folgend gekauft, angefangen, bin endlos gestorben, mal aus dem Laufwerk genommen, schnell vergessen und verkauft.

Teil 1 wurde dann aber AK auf der One und Bloodborne verflucht nochmal wurde ein PS Plus Titel - Irgendwie soll ich diese Titel wohl haben und spielen. Es könnte eine Art -Sie kehren immer wieder zu Dir zurück- Fluch sein. :ROFLMAO:

DS 2 wurde dann auch mal in einem Sale für ganz wenig mit genommen - Erinnern kann ich mich allerdings nicht, dass ich den Bestellbuttom drückte - Nun habe ich alle 5 Foltertitel und nun wird mir wohl nicht viel übrig bleiben - Ok für Demon Soul müsste ich die PS3 wieder anschließen als Ausrede es zu lassen. :)
 

Phoenix0815

Senior
Das Wochenende in der Open Beta von "Anno 1800" verbracht – was soll ich sagen? Setting gefällt mir sehr gut (nicht dieser SciFi-Kram) auch die Neuerungen find ich gut gelungen, der anspielbare Teil der Kampagne hat Lust auf mehr gemacht - den fiesen Onkel will ich definitv in seine Schranken weisen und seiner gerechten Strafe zuführen!
Es hat mich wieder voll erwischt und ich hab zugeschlagen :geek:
@SvenF31.2
 

Moengel

Frührentner
3 in 1 series pacman, galaga und dig dug für 4€ im spring sale + Gold. Sehr schön ich freu mich als alter C64 User der frühen 80'er......Jetzt fehlt noch ein guter Preis für pogo Joe....9,49€ ist definitiv noch zu viel des guten
 
Oben