• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich habe eben im Saturn 3 für 2 Deal zugeschlagen:

Divinity II (PS4)
Dragon Quest XI (PS4)
Strange Brigade (Xbox One)

Damit stehen diesen Monat dann "nur" noch Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider und evtl Fifa 19 an...passend das ich in zwei Wochen Urlaub habe, auch wenn der bei weitem nicht reichen wird ;)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Und wann spielst du die alle, oder ist das blos Deko fürs Regal :unsure::p

In der Tat auch ;), ich oute mich mal als Sammler :D Zumindest die erste Woche des Urlaubs ist auch durchaus für Spiele angedacht, danach gehts erstmal mit meiner besseren Hälfte in Urlaub. Strange Brigade dürfte aber wohl wie auch Tomb Raider jetzt nicht soo umfangreich werden, bei Dragon Quest war ich auch länger am überlegen ob ich es mir jetzt schon holen soll. Die Bewertungen waren aber top, und interessant schauts ja auch aus :)

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Heute kam mein erstes teures PAL Saturn Spiel an! Freue mich total, da ich es im Vergleich zu was die Leute für Sofort Kaufen wollen, recht günstig bekommen habe (43€ inkl. Versand). :) Wird auch direkt mal ausprobiert. Ehrlich hatte ich auch ein bisschen Angst, dass es nicht läuft, da es doch einige Kratzer hat aber zumindest booten tut es ohne Probleme.

Jetzt bin ich auf nem Timer, habe eine frische Batterie ins Saturn gepackt und muss jetzt bevor die Batterie leer geht und damit alle meine Speicherstände verschwinden, muss ich mir ein Action Replay zum dauerhaften Speichern besorgen. *schwitz* :D

008mjf94.jpg

009y4dg7.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Lange, lange gewartet und nun endlich als Schnäppchen Vikings Wolves of Midgard geholt.

Oben