• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gilgamesh

Jungspund
Die teuren Atelier Spiele habe ich hier noch alle drei original für meine Playstation 2 im Regal bei den anderen Retro Spielen ;)
Ich konnte es nicht lassen und habe mir dennoch gestern Yakuza Kiwami 2 in der Steelbox besorgt.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Heute kam noch mal ein Schwung neuer Spiele naja alter neuer Spiele zum größten Teil. Yakuza Kiwami 2 ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich und ich hatte eigentlich eine größere reBuy Bestellung aber über die Hälfte der Bestellung war in nem scheiß Zustand, da muss ich erstmal ein paar Ersatzhüllen und Co. besorgen. Besonders bescheuert ein Spiel was als wie neu verkauft wurde ist so kaputt und zerfetzt ich weiß nicht ob die da wohl blind sind als wie neu zu verkaufen. Naja brauchbar von der Bestellung waren nur Dark Souls II und Resident Evil Gun Survivor, immerhin die beiden Spiele, die mir am wichtigsten waren. Denn aus irgendeinem Grund kostet Dark Souls II jetzt überall ungewöhnlich viel und nur reBuy hatte noch nen normalen Preis dafür. Und Gun Survivor ist einfach an sich gar nicht mehr so gut und günstig zu haben, da bin ich froh dass das in Ordnung ist. :) Und dann ist noch mein erstes PAL Saturn Spiel dabei, was mal echt günstig war und da ich Horror Häuser und Adventures liebe, denke ich wirds mir gefallen: Mystery Mansion Das Haus der verlorenen Seelen.

00405fud.jpg

Ach ja und ein paar Rohlinge da meine neue gechippte PS2 mein altes gebranntes Resident Evil 1.5 nicht lesen kann (na gut da habe ich auch billig Aldi Intenso Rohlinge benutzt). Hoffe damit gehts dann. Zum Glück habe ich das Image von diesem Spiel aufbewahrt. Das ist nämlich die Version die von den Fans fertig gestellt wurde und voll spielbar sein sollte.

Gilgamesh

Jungspund
So da ich mich nicht beherrschen konnte habe ich heute noch Divinity Original SIn 2 und Dragon Quest XI für die Playstation 4 bei MM vorbestellt.
Werde mir beides nächste Woche zusammen abholen....so und nun heisst es wieder sparen ^-^"

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Pro Evolution Soccer 2019-soll morgen angeliefert werden.
bin mal gespannt,wie groß oder klein die Veränderungen ausfallen werden,es sollen einige neue Ligen im Spiel dabei sein,u.a. Kolumbien,Dänemark und Türkei.
Entscheidend für mich ist aber die Spielbarkeit.

viddn

Killed By Death
Gestern ganz spontan mal Halo: The Master Chief Collection zugelegt. Ein Muss für jeden Xbox Besitzer, habe ich mir sagen lassen.

Oben