G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
O.k., wenn das im Vordergrund steht, musst Du aber auch konsequenterweise Vegetarier werden...:zwinker: Und dann ist deine Klimabilanz so positiv, dass Du Dir auch die eine oder andere Retailsünde leisten kannst...:zwinker:
und nur noch Fahrradfahren, nur Bio und nur regional kaufen etc pp. Es gibt viele Baustellen an denen man arbeiten kann, nur muß man mal irgendwo anfangen. Ich hatte mich mal eine zeitlang vegetarisch ernährt, hab dann aber aus Gemütlichkeit das wieder schleifen lassen. Muß und werde ich aber wieder angehen.
Wenn Du eine Art VR suchst mit begehbaren Zimmer wirst Du m.W.nicht fündig werden. Es gibt div. Apps mit denen man via Barcode Sachen inventarisieren kann, dann fehlt aber meistens das Eye Candy. Vielleicht wird retroplace.com was, die sind ja noch in der beta.Glaube, das ist nicht das, was ich meine. Müsste ich mal nachschauen. Aber es wäre schön, wenn es irgendeine Art Controllmechanismus gäbe, die tatsächtlich erfasst, was man zuhause hat (ist natürlich mit Retailspielen, die eingebunden werden müssen, kaum möglich).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: