• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Finde das solche Aktionen wie bei Amazon verboten werden sollten. Man kauft einfach zuviel. 😱

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe mir Resident Revelation 2 und Forza 5 für jeweils 12€ aus dem Store geleistet, hätte ich mal zwei Tage gewartet hätte ich das 6er gekauft 😁

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Bei "Deals with Gold" - Homefront the Revolution - Freedom Fighter Bundle.
Für 18,00 EUR teste ich das mal an.
Ich weiß, die Bewertungen sind nicht berauschend - aber das waren sie bei
Mafia III auch nicht und das hat mir sehr gut gefallen. :top:

Bei Watch Dogs 2 konnte ich dann den Finger auch nicht von der Entertaste
lassen..... :smile:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Finde das solche Aktionen wie bei Amazon verboten werden sollten. Man kauft einfach zuviel. 😱

Also ich finde die Cyber Monday-Woche bei Amazon in diesem Jahr mal richtig, richtig schlecht.

Klar, es sind regelmässig Konsolenbundles drin, aber bei den Spielen sieht es mal sowas von düster aus. Heute sind den ganzen Tag über grade mal sagenhafte 3 Spiele im Angebot. In den letzten Jahren gab es praktisch in jeder Stunde ein neues Spiele-Blitzangebot. Und die Rabatte sind teilweise auch lächerlich gering. Klar, ~25% Rabatt klingen nach viel, aber letztlich kriegt man diese Rabatte auch fast nur auf Last-Gen-Titel oder Sachen, die sowieso schon unter 30 Euro kosten. Bei Preisen darüber landet man eher bei 10 bis 15% Rabatt. Kein Vergleich mit den letzten Jahren.

Es ist ja oftmals sogar so, dass die Preise im Xbox Store jetzt während dieser Woche bedeutend besser sind als die bei Amazon.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe diese Woche in den Blitzangeboten gerade mal ein Spiel für die One gefunden während es gefühlte 20 schon für die PS4 gab. :(
Wo bleiben die ganzen One Spiele (bis auf den ersten Tag das Tagesangebot) ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Habe diese Woche in den Blitzangeboten gerade mal ein Spiel für die One gefunden während es gefühlte 20 schon für die PS4 gab. :(
Wo bleiben die ganzen One Spiele (bis auf den ersten Tag das Tagesangebot) ?

Naja, sieh es positiv, heute sind immerhin ein Drittel der angebotenen Spiele Xbox One-Titel, während es gar keine PS4-Titel gibt. Dumm nur, dass ein Drittel in diesem Fall genau einem Spiel (Arkham Knight SE) entspricht.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Bei "Deals with Gold" - Homefront the Revolution - Freedom Fighter Bundle.
Für 18,00 EUR teste ich das mal an.
Ich weiß, die Bewertungen sind nicht berauschend - ...

Also, da würde ich mich nicht von Bewertungen beeinflussen lassen. Ich habe Homefront vor kurzem durchgespielt und fand das Spiel super. :top:

Oben