• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 C64 Forever

Altmeister
Also ich finde die Cyber Monday-Woche bei Amazon in diesem Jahr mal richtig, richtig schlecht.

Aber auch nur, wenn man auf Konsolenspiele setzt.

Gestern den Kindle Paperlight für 80 Euro mitgenommen, heute die Hobbit-Trilogie in der Extended-Version für 36,95 Euro. Mal gespannt, was es morgen so gibt :thumbup:

Da Du doch mittlerweile auch digital zuschlägst: warum nicht einfach die kanadischen Sales im PSN-Store mitnehmen? Seit heute läuft ja wieder einer. Und die One-Sales im Xbox-Store sind ja selbst in Deutschland so gut, dass man nicht mal mehr auf einen ausländischen Marktplatz ausweichen muss.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aber auch nur, wenn man auf Konsolenspiele setzt.

Gestern den Kindle Paperlight für 80 Euro mitgenommen, heute die Hobbit-Trilogie in der Extended-Version für 36,95 Euro. Mal gespannt, was es morgen so gibt :thumbup:

Da Du doch mittlerweile auch digital zuschlägst: warum nicht einfach die kanadischen Sales im PSN-Store mitnehmen? Seit heute läuft ja wieder einer. Und die One-Sales im Xbox-Store sind ja selbst in Deutschland so gut, dass man nicht mal mehr auf einen ausländischen Marktplatz ausweichen muss.

Naja, betrifft irgendwie nicht nur Spiele. Ich wollte eine externe HDD für die XB1 haben und glücklicherweise waren die beiden Modelle, die ich im Auge hatte, gleich am Montag mit bei den Angeboten. Bei der größeren Variante hatte ich den Preis gesehen und ein paar Sekunden (vielleicht 10, 15, nicht viel mehr) überlegt, ob der Preis jetzt wirklich gut ist, und schon war das Angebot weg und sogar die Warteliste voll. Bei der anderen Variante habe ich dann einfach blind auf den Knopf gedrückt und mir den Preis erst im Warenkorb angeschaut. Letztlich habe ich diese Variante zu einem ordentlichen Preis bekommen, aber 10% Rabatt sind jetzt auch nicht grade die Welt, wenn man bedenkt, was andere Artikel so an Rabatt bekommen und welche Rabatte man teilweise im Ausland bekommt.

Man kann bei den Cyber Monday-Angeboten schon gute Angebote erwischen, aber nach dem, was ich bisher so in den unterschiedlichen Kategorien gesehen habe, waren die Preise schon mal besser und das Angebot auch größer.

Grade in diesem Jahr habe ich das Gefühl, dass man bei den Black Friday-Sales in den Konsolen-Stores bei der großen Masse an Spielen fast besser aufgehoben ist als bei Amazon. Einzig bei ganz aktuellen Spielen ist man bei Amazon manchmal ein wenig im Vorteil. Und Dank der Möglichkeit, externe Festplatten an die XB1 anzuschließen, sind Digital-Käufe tatsächlich auch attraktiv, da man sich nicht mit mageren 500 GB oder einer ollen Seagate-2TB-HDD rumquälen muss, die wieder ihre ganz eigenen Nachteile haben kann.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da ich ja von Layers of Fear so begeistert war, hab ich mir heute den DLC gegönnt um das Spiel aus der Sicht der Tochter zu erleben:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und weil es so schön ist sich mal wieder richtig zu gruseln hab ich mir noch SOMA gegönnt (ist gerade bei Steam im Sale):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wirkt wie eine Mischung aus Alien und Bioshock auf mich. Man hört auf jeden Fall, dass die Story einen umhauen soll. Das reicht mir um mir das mal näher anzuschauen. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kein Spiel aber für ein Spiel:
8ee5eeaedadd54ab4a190b6163455133.jpg

Gesendet mit Tapatalk

Oben