• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

R

ResidentEvilFan

Guest
Doch,das ist schon das richtige Spiel^^,aber das ist die 360 Version.Ich suche eigentlich die ONE-Version.Notfalls kauf ich mir im Herbst die 360Version,aufgrund der Abwärtskompatibilität:)

Tarma115

Rentenbezieher
Dann nimm doch einfach diese. :> Auf Disc wirst Du das Spiel nicht bekommen, dafür ist es wohl nur auf der PS3 und nur in Japan/Asien (wo sowieso kein Disc-Realease für eine MS-Konsole zu erwarten ist) erschienen - sh. auch Bild und Beschreibung der Version bei amazon.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
GTA V Xbox One für 40 Euro beim Gamestop.

Hatte es auf Ps3 gespielt,und wollte es jetzt nochmal auf der One spielen.

Da ich das 19 Euro Angebot vom Saturn letztens leider verpasst hatte,habe ich es mir nun für 40 Euro geholt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
und ich auf Deine immer tollen Berichte bzw. Kritiken über Deine gespielten Spiele...

Hehe... danke! :top:

Zwei Stunden gespielt (Xbox One) und vorerst als gut befunden.

Die arcadige Fahrzeugsteuerung gefällt mir, die Kämpfe am Boden sind fordernd aber nicht so komplex wie bei den Batman-Games von Rocksteady. Mit rechtzeitigen Kontern kann man bisher jeden Gegner in Schach halten. Die unzähligen Verbesserungen an Max und seiner Karre motivieren zum weiterspielen.
Als Mad Max-Fan der alten Schule kann ich das Spiel jetzt schon empfehlen. Die Atmosphäre wurde super eingefangen und die trotlose Gegend mit wenig Wasser und noch weniger Benzin kommt sehr nah an das Feeling der Kinofilme heran. Die Grafik kann auf ganzer Linie überzeugen. Eine richtige Storylinie ist noch nicht erkennbar, aber das ist typisch Avalanche: Die Umgebung ist der eigentliche Star des Spiels.

Oben