• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Starsky

Damn good coffee...!
Konnte ich gerade im Media Markt nicht dran vorbei gehen... [emoji4]
e61c81e5eb84af87560d1e3f928b5845.jpg

Spyder0815

Sonntagsfahrer
MGS: Phantom Pain habe ich mir auch geholt :D
Total Geil und stellenweise nicht ohne. Hatte bis jetzt einige Gänsehaut Momente gehabt.

Ebenfalls neu im Regal: Destiny, das ich schwer am suchten bin und Dead Rising 3, da bin ich aber dankMGS und Destiny nicht wirklich weit gekommen.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Mad max für 59 Euro im Gamestop.
Hatte noch Glück,da war jemand der ein neues Exemplar von rare replay verkaufen wollte an den Gamestop,Gamestop gibt da 8 Euro bar für,da habe ich ihm die 8 Euro gegeben und das Spiel genommen.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Fifa 16 Super Deluxe Vorbesteller Version im Shop gekrallt. Mit fortschreitendem Alter wird man immer blöder. 😁😎

R

ResidentEvilFan

Guest
Bin im Moment wieder total auf der Resident Evil-Schiene.Kann es kaum abwarten,bis morgen meine ONE mit Gears Ultimate Editon +Resident Revalations 2 kommt.Aber mal ne Frage.Das UR-RE,also Resident Evil 1-HD Remaster.Ist das irgendwie rar?Ich wollte mir das heute irgendwo bei nem Online-Händler schnappen,aber Pustekuchen.Nirgendwo lieferbar für die ONE,nicht mal bei Amazon.Klar,das Spiel ist von Februar/März,aber komisch find ichs schon.Auf Resident Evil.Net wird es gelistet,aber nirgendwo find ich es zum kaufen :D

Oben