• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
4x Hitman (HD, Absolution und Blood Money) für die 360 bei Deals with Gold für insgesamt knapp 13 €.

Habe ich gar keine Zeit für im Moment, konnte aber nicht widerstehen bei dem Preis.

Hatte Blood Money als Disc Version nur angezockt, da diese Version nicht mit HD Kabel sondern nur mit SCART Verbindung funktionierte (heute unvorstellbar).

Hat mir damals sehr gut gefallen. Da ich aber an einem Monitor und nicht an einem Fernseher spiele, war es aufgrund der Problematik schnell raus.

Habe ich mir ebenfalls alle geholt,und zusätzlich noch

Lego Indiana Jones 2 für 6,59 Euro im Store.

und Final Fantasy 13 als Disc Version für 7,99 Euro beim Gamestop.

Frosch

Achievement Panda
Team
Dank dem Spotlight Sale habe ich mir

Hitman: Absolution (in der GWG Aktion verpasst) und Syberia 2 (erste Teil war ein Day One Kauf, wollte beim zweiten aber Geld sparen) mitgenommen.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Assassins Creed 4 Black Flag für Xbox One als Code für 4,99 Euro bei MMOGA

Und Xbox One inklusive the Witcher 3 für 399 Euro beim Gamestop(bezahlt habe ich 160 Euro durch abgabe von Xbox 360 Konsole und paar Spielen und einem Controller).

Edit:

Noch Max the Curse of Brotherhood für die Xbox One für 1,99 Euro bei MMOGA.

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
medal of honor (2010)

nachdem ich mir auf youtube einen campaign movie zusammenschnitt anschaute dachte ich cool, muss ich spielen. naja, hab dann festgestellt dass es schon einen grund gab warum ich es vor fuenf jahren ausgelassen hatte. der youtube movie war leider besser als das eigentliche spiel... ab in den muelleimer... naja, waren nur 5 euro oder so...

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Rare Replay (One) und Everybody's gone to the Rapture (PS4).

Vorbestellt hab ich noch Gears Ultimate und sehr interessant finde ich Until Dawn, aber da warte ich mal die Reviews ab!

vsMIC

Altenpfleger
... was war der Grund?

Leider konnten sich die Devs Danger Close (oder EA) dann doch nicht durchringen den eigentlich interessanteren Ansatz einer eigenständigen, eher authentischen Afghanistan-Kampagne durchzuziehen sondern driften dann doch zu stark in eine eher unspektakuläre CoD-Schießbuden Copy Cat ab mit schielendem Auge auf Verkaufszahlen. Plus deutliche technische Mängel...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
God of War 3 Remastered (PS4)

...ist im Media Markt meiner Freundin zugelaufen. 5€ billiger als bei Gamestop. Trotzdem unverschämt fast 50€ für so ein altes Game ohne große Neuerungen zu verlangen.

Oben