• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
serveimage

und

serveimage

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Battle vs Chess für die 360 wie immer ein 1 euro schnäpchen von ebay

Assassins Creed Revelations Osmanische Edition für 360 auch 1 Euro
leider waren wie beschrieben die Codes schon verbraucht aber trotzdem mit der schönen Pappschachtel drumherum für den Preis kann man nicht meckern

Werlicht

Jungspund
LEGO Marvel und LEGO Movie für die ONE. Habe beide zwar schon auf der 360 durchgespielt, aber da ich momentan keinen neuen Stoff für meine ONE habe und ich LEGO Spiele liebe und beide momentan im Store nur 10 € im Store kosten, habe ich zugeschlagen :thumbup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Ultimate Edition für Forza Motorsport 6 ist jetzt auf Abruf. Waren ja auch nur läppische 109€ und ein paar Zerquetschte.
Man gönnt sich ja sonst nichts... :silly::autsch:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Dying Light Xbox One für 49 Euro bei Spielegrotte

und Outlast im Xbox Store für 19,99 Euro.

Habe eben gesehen das im deutschen Xbox Store Shadow Warrior drin ist für 29,99 Euro,obwohl es ja nicht usk geprüft ist.

Weiss jemand wieso das drin ist und ob man das ohne Probleme kaufen kann?

Oder kann ich dann im Fall einer Indizierung nicht mehr drauf zugreifen?

Oben