• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Problem mit Kingdoms of Amalour konnte ich lösen,lag am Online Pass das das spiel nicht gestartet ist.

Online Pass gelöscht und dann lief das spiel problemlos.

Microsoft hatte mir trotz Rückerstattung die Lizenz gelassen und nach Chat heute mit dem Support hat man mir auch gesagt das ich die Lizenz behalten durfte.

Tolle Aktion von Microsoft:top:.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich habe mir heute [FONT=&quot]FIFA 16 Deluxe Edition Pre-Order[/FONT] geleistet.
Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir soeben COD Ghosts & Watch Dogs für zusammen 31€ neu geschossen ^^
Spiele eher BF da mir letzten COD Teile nicht gefallen haben aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen ;)

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Jade Empire im Xbox Store für 9,49 Euro.

Kann mir jemand einen Rat geben und mir sagen ob sich Viva Pinata-Trouble in Paradise noch lohnt zu kaufen?

Habe den ersten nie wirklich gespielt und überlege mir nun Trouble in paradise im Xbox Store für 14,99 Euro runterzuladen.

Edit:

Habe gerade gelesen das nächste woche Dienstag Summer Sale mit über 70 angeboten im Store ist,da warte ich dann lieber mit dem kauf,eventuell kommt es ja dann im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Da ich mir zum 2. mal ausgeliehn habe hats mich so angefixt das ich mir endlich The Crew die Limitet geholt habe :Banane:

und da sie nur 26,90 gekostet hat wars für mich ein schnäpchen hoffe das es heute raus geht und anfang der woche da is aber da es aus Holland kommt glaube ich ehr ende der Woche :sad2: oder schlimmer bei Ebay steht von 10-15 solls kommen :traurig: bin jez lvl 21 fals es einer spielt und interesse hat

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Bräuchte mal kurz Hilfe.

Wenn ich mir einen Digital Key für Gears of War 2 für die Xbox 360 hole,kann ich das dann normal in meinem deutschen Account eingeben den Code und das Spiel laden?

Und falls nicht,reicht es einen Ösi Account zu nehmen oder brauch ich da VPN?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Bräuchte mal kurz Hilfe.

Wenn ich mir einen Digital Key für Gears of War 2 für die Xbox 360 hole,kann ich das dann normal in meinem deutschen Account eingeben den Code und das Spiel laden?

Und falls nicht,reicht es einen Ösi Account zu nehmen oder brauch ich da VPN?
Wenn du den Code schon hast langt es meines Wissens nach sogar, wenn du einfach die Region auf Österreich stellt. Hm, zumindest auf der One geht das (z.B. bei Dying Light ging das), oder gibt auf 360 garkeine Regionen?:weiss nicht:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Gibt wohl auch bei der Xbox 360 Regionen,beziehungsweise habe ich einen Account vor kurzem auf Region Österreich gesetzt,also nur den Account,nicht die Konsole.

Ich weiss leider nicht ob das ausreicht.

qione

Frührentner
Xbox360 hat Regionsperre / VPN.

X1 hingegen ist alles offen. Du kannst innerhalb von 5 min von DE auf US und zurück auf DE stellen. Die Konsole regelt die Region, nicht der Account. Falls du etwas kaufen willst musst du für die jeweilige Region Guthaben aufladen. DE hat eigener Kontostand und die Region die du einstellst. Hast du auf DE 33€ haste auf US dennoch 0$

Spiele auf der one die "cut" sind (zb **********e usw) kannste im DE Store kaufen und Download abbrechen ^ Danach Box auf US stellen und Spiel dort laden, dann ist es uncut.

Oben