• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank für eure Antworten.

Also konnte den Key ohne Probleme auf meiner Konsole in meinem Ösi Account eingeben(account wr auf österreich umgestellt,konsole nicht).

Gears of war 2 lädt jetzt runter,Preis für den Key war 5,81 Euro.

Weiss jemand wie das mit den Dlcs aussieht und zwar habe ich folgende Frage und zwar wenn ich das Alle Fronten Sammlung Paket für 9,49 Euro kaufe,habe ich dann alle bisher erschienenen dlcs zusammen oder muss ich dann noch eines der anderen Pakete kaufen(gibt ja noch mehrere für zwischen 4 und 6 Euro)?

Und lohnt es sich da noch die Multiplayer maps zu holen?

Sorry für die vielen Fragen.

Zuletzt bearbeitet:

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich vorgestern erst wieder aus dem Urlaub gekommen bin hab ich mir gestern erstmal "LEGO Jurassic World" (One) und "Batman: Arkham Knight" geholt. Auf Batman bin ich sehr gespannt werde es dann die Tage mal anfangen.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Fable Trilogie Paket für 17,39 Euro,

geometry wars 3 Evolved für 7,49 Euro,

Mass Effect für 3,99 Euro und

Assassins Creed revelations für 4,99 Euro,

alles im Ultimate sale im xbox Store.

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Tropico 3 bei ebay für 1 Euro für x-box 360

und 2 Micros für die PS2 bei ebay auch 1 Euro (da war sogar noch eine PS2 dabei :fettes Grinsen: )

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Lego Harry Potter Jahre 1-4 für 19,99 Euro,

Lego Jurassic World für 49,99 Euro,

Transformers-Kampf um cybertron 29,99 Euro,

Game of Thrones Season Pass 11,99 Euro.

Alles Digital im Xbox Store.

Edit:
eben noch Taels from the Borderlands Season Pass für 8,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Oben