• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollte eigentlich noch warten aber nun habe ich es mir doch geholt: "LEGO Jurassic World (One)".

Dabei wollte ich doch noch warten mit dem Spiel. Manchmal machen die Hände aber auch was anderes wie der Kopf sagt. :ugly:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ninja Gaiden 2 für Xbox 360 in einem An und Verkauf Laden für 10 Euro.

Keine Ahnung ob der Preis ok war oder nicht,aber das Spiel fehlte mir noch in meiner sammlung und hat mir vor paar Jahren viel Spass gemacht.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Bulletstorm Epic Edition AT Version für 5 Euro im An und Verkauf.

Kingdoms Of Amalour für 5,99 Euro DIGITAl im Xbox Store,und

ebenfalls digitial im Xbox Store Crysis 2 für 3,99 Euro.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung:top:.

Kingdoms kenne ich bereits von der Ps3,fand ich richtig klasse.

Auf die anderen beiden Spiele bin ich gespannt.

Überlege noch mir Skate 3 für 4,99 Euro im xbox Store zu holen,aber da bin ich noch unschlüssig.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Assassins Creed Unity. Jetzt wo die One hier steht kann ich ja endlich ;) (Vorher nochmal Black Flag dank GwG, passt :D)
Und Murdered Soul Suspect. Irgendwie sprach mich das Game ziemlich an. Mal schauen ob das was ist.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Eben noch Skate 3 im Xbox Store gekauft für 4,99 Euro.

Kingdoms of Amalour läuft bei mir leider nicht,wenn ich das spiel starte dann komm ich in die Optionen und wenn ich neues Spiel starten will,dann bleibt es im Ladebildschirm hängen,und Bild friert ein und kann nichts mehr machen und muss den Stecker ziehen.

Mehrmals probiert,immer gleiche Stelle dasselbe.

Cache geleert,spiel gelöscht und neu runtergeladen,hat alles nichts geholfen.

Der Support konnte mir nicht helfen leider,haben mir aber immerhin den Betrag erstattet.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
281 - Saints Row IV
282 - Doom 3: BFG Edition
283 - Borderlands: The Pre Sequel
284 - Medal of Honor Warfighter
285 - Escape Dead Island
286 - Earth Defense Force 2025

für die ONE vorbestellt
Assassin’s Creed® Syndicate Charing Cross Edition :ugly:

Oben