• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
War damit im falschem Thread.Also nochmal tatatata......
image.jpg (86,5 KB)

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Gibt es bei Steam, bei GOG, und noch einer Plattform für 19,90 €.

Die hatte ich auch alle mal... Aber da Übelste daran war die niedrige Auflösung, finde ich. Mein LogiTech RumblePad II habe ich dafür konfigurieren können. Aber nun ist es ja in zeitgemäßer Darstellung verfügbar.

Mir gefiel an der Oddworld-Teilen des schräge Humor und der Spielwitz.

Hab es schon seit Monaten auf meiner Steam-Wunschliste, aber 20€ (bzw. als Vorbesteller hätte es noch 10 Rabatt gegeben, also hätte man es für 18€ bekommen) ist mir zuviel, um es dann auf den virtuellen Pile of Shame zu packen. Ich werde es mir definitiv noch kaufen, entweder wenn ich mit meinen aktuellen Spielen durch bin, wenn ich meine Jetzt muss es losgehen, oder wenn es mal wirklich günstig ist (<5€).

Mit dem XBox 360 Controller kann man es auch spielen, nur wie gesagt stimmen die Bezeichnungen der Knöpfe im Spiel und auf dem Controller nicht überein. Die alte Technik versprüht zwar schönen Retro-Charme, aber die überarbeitete Version ist wirklich schick geworden.

Den Humor finde ich auch super. Schon die Passworte, um an den wilden Mudokons verbei zu kommen: "Pfeifen, Pfeifen, Furzen, Pfeifen" "ok!" :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Forza Horizon 2 & Battlefield Hardline ......beide Spiele sind in meinen Augen das Geld wert gewesen. Spaß habe ich zumindest mal wieder an der One :fettes Grinsen:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... Resident Evil Download loaded down :)
aber jetzt bin ich unschlüssig...
helft mir werte Senioren...
lieber "Never alone" oder
"Ori and the Blind Forest" ???

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gerade ebend für die One, Oddworld: New 'n' Tasty (19,99€). :Banane:

Wenn ich heute Feierabend habe wird es gleich mal gespielt.
Aber warum ist es jetzt eigendlich ab 18 auf der PS1 war es ab 12.:Frage:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
und weiter geht es hier mit.......
Resident Evil - Revelations 2 - [Xbox One] 34,99€ über unsern Amazon bestell link.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Habe jetzt doch noch im Media Markt zugeschlagen und mir die Star Craft II Battlechest Edition geholt. Für 19€ konnte ich einfach nicht widerstehen :fettes Grinsen:

Ausserdem sind wir bei der Gelegenheit "zufällig" nochmal am Skylanders-Regal vorbei gekommen, wo ich eigentlich nur schnell eine reduzierte Swap-Force-Figur holen wollte, die ich letzte Woche schon im Auge hatte. Meine Frau hat sich dann auch noch eine ausgesucht, und dann hat sie die Trap-Team-Figuren entdeckt und fand eine davon so toll, dass diese gleich mit musste :fettes Grinsen: Das Spiel werde ich dann wol zum Geburtstag bekommen :keine Panik:

Oben