• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Azrael

Altenpfleger
Hand of Fate für die One!

Ich bin sehr gespannt! Hatte ich noch nichts von gehört bislang, aber die Reviews die ich gelesen habe sind alle sehr überzeugend und es klingt mal nach ein paar coolen neuen Ideen! :fettes Grinsen:

Wen es interessiert

Hand of Fate Review

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
History, Legends of war

Hab mal wieder tierisch Bock auf rundenbasierte Strategiekämpfe, hoffentlich taugts 'n bischen was...
Für Neuneuneneunzig mach ich wohl nicht viel falsch!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also eigentlich wollte ich mir ja für meine staubige PS4 jetzt mal einen Grafikkracher für 70 Gulden gönnen, der da hieß The Order 1886.
Aaaaber... es ergab sich, dass mir einige Nachtigallen von den Dächern zuzwitscherten, dass ich mich damit in ein dunkles Licht begeben könne. So hörte ich eine andere Stimme ("Geh nicht ins Licht Carol-Ann!") und mein Triggerfinger entschloss sich bei Amazon auf Abbruch.
Ich wurde errettet, The Order stellte sich zuletzt als Durchschnittsspiel heraus.
Meine Videothek hat es nun für mich vorbestellt. Am Montag kann ich mich von dem 7h-"Spielspaß" selber überzeugen. Danke für die gesparte Kohle, ihr Tester, Kritiker und Pressefritzen! Diesmal danke ich ich euch ganz ehrlich für einen fast getätigten Fehlkauf! :top:

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Auch beim Sale zugeschlagen:

One:
Alien Isolation
Trials Fusion + DLC
Lara Croft: Temple of Osiris

360:
South Park: Stick of Truth
Fight Night Champions
Half Life The Orange Box

Andynamic

Altenpfleger
Da ich Spiele in der Egoperspektive nicht sonderlich mag und
Zombies auch nicht so mein Ding sind, hab ich mir heute Dying Light gegönnt. :shame:
Ich lerne es wohl nie. :silly::victory:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Da mir nach der Auflösung von Warface mein übriges investiertes Echtgeld gutgeschrieben wurde, lade ich mir grad State of Decay aus'm Sale.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Juhu! Meine Dying Light-AT-Disk-Version kam heute von Amazon an. Bin mal sehr gespannt, die Dead Island-Games habe ich förmlich verschlungen. :top:

Oben