• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Konnte bei "Murdered: Soul Suspect (One)" neu/ovp für 20 Euro irgendwas inkl. Versand & Rechnung nicht wiederstehen :p
Hatte ja schon hier im Forum gelesen, das man dem Spiel ruhig mal eine Chance geben soll.

Ach ja:
Battlefield: Hardline kommt mir GARANTIERT nicht ins Haus.
Da bestelle ich mir lieber einen Knochenbruch inkl. Krankenhausaufenthalt nach Hause, aber nicht diesen EA-fabrizierten-Sondermüll!

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Vor ein paar Tagen habe ich auch bei "Murdered: Soul Suspect" zugeschlagen. Allerdings für PC, den Steam Key gab es direkt beim Publisher für schlappe 2,49€.
Und heute ist noch die GOTY von Borderlands 2 dazu gekommen. Für den Steam Key habe ich bei G2A.com 13,84€ bezahlt, und soweit ich das bisher sehe, sind alle auf Steam verfügbaren DLCs dabei - also nicht nur die 4 Story-Addons sondern auch die neuen spielbaren Klassen sowie sämtliche Skins und optischen Gimmicks.

Threatcon

Frührentner
Im XBox Marktplatz

Trials Fusion für 8,00 €

und

Sniper Elite 3 für 12,00 €

Macht 20,00 € für zwei Spiele - das nenne ich mal nen guten Preis :top:

Starsky

Damn good coffee...!
Gerade "The Order 1886" für die PS4 bestellt. Da ich die Konsole seit über einem Vierteljahr nicht mehr benutzt habe, dachte ich mir, das Game ist vielleicht eine gute Gelegenheit den alten Staubfänger mal wieder anzuwerfen! :fettes Grinsen:
Es gibt zwar derzeit Diskussionen um die Länge des Spiels, aber ich finde die Aussicht auf einen cineastisch inszenierten Third Person Shooter ganz ansprechend! Da ist mir das auch im Zweifelsfall egal, wenn er "nur" 10 Stunden dauert...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Im Sale für:

ONE

Lords of the Fallen
KinectSportRivals
Styx wohl eher net?

360

Battlestations Pacific
Evtl. Southpark?
Evtl. FarCry3?

Aaaarrrgghh, KaufrauschKaufrauschKaufrausch...

Oben