• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Eine Pal Konsole und sind alle regionfree :fettes Grinsen:
Komme aber erst heute Nachmittag zum testen.

Die die du aufgezählt hast sind alle regionfree, das stimmt, aber es gibt ja auch noch einige Perlen, die nur auf der japanischen Xbox laufen. Und wenn du scheinbar auch so ein Fan von Shoot´em Ups bist dachte ich, hast du vllt auch eine NTSC-J Box :)
Hatte sie mir damals extra für Gal-Gun gekauft, das wollte ich unbedingt spielen. Ich habe zwar auch eine PS3 und da läuft es ja, aber die Xbox kann halt doch keine andre Konsole ersetzen, also musste eine zweite her :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Heute diverse Shoot 'em Ups für die gute alte Xbox 360 gekauft:
Akai Katana Shin
Bullet Soul
Death Smiles
Dodonpachi Saidaioujou
Dodonpachi Saidaioujou
Eschatos
Ginga Force
Mushihimesama Futari Ver. 1.5
Shooting Love 10th Anniversary: XIIZEAL and Delta ZEAL
Under Defeat HD Limited Edition

gabs/gibts die irgendwo gerade günstigt? Mir fehlen da noch ein paar davon

Habe für alle 55€ bezahlt bei roteerdbeere.com und hatte vorher hier nachgeschaut :eek: welche alle regionfree sind.

Hab heute mal bei meinem Lieblingshändler geschaut, der hat zur Zeit Muchi Muchi Pork&Pink Sweets günstig. Zwar gebraucht, aber ist auch regionfree. Zu finden hier: ...:: NIPPONDREAMS.COM ::... bei der Rubrik: heute angekauft!
Hab ich natürlich auch in meiner Sammlung und darf nicht fehlen :)

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
qyqy9epy.jpg

Ich konnte mal wieder nicht wieder stehen 😱 der neue Staubfänger musste mit 😁

Zuletzt bearbeitet:
Oben