• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
91w5Q5hmHCL._SL1500_.jpg

Catherine
Gibt es zur Zeit relativ günstig für die 360 aufm Marktplatz.
Da ich es zwar schon für die PS3 durchgespielt habe konnte ich dennoch nicht widerstehen. Grandioses Spiel, sehr empfehlenswert und für Atlus-Fans ein absolutes Muss :)

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Eigentlich Kingdom of Amalur vom Marktplatz....aber mehr als das Hauptmenü geht nicht. Sobald spiel starten will hängt die box sich im ladebildschirm auf.

X30 C64 Forever

Altmeister
aber dann kann ich doch die DLC`S nie spielen oder? oder ist das nur zum start einmal erforderlich

Ich meine, das Problem wäre, dass Du kein neues Spiel erstellen kannst, wenn die DLCs schon drauf sind. Und die Lösung war - glaub ich - erst die DLCs zu löschen, dann ein neues Spiel erstellen, um anschließend die DLCs wieder zu installieren. Wichtig ist, dass der Save vom neuen Spiel erst mal da ist. Den würde ich dann sicherheitshalber noch mal in die Cloud jagen, damit du den Spielstand hast, falls doch wieder was schief geht. Ich kann mich erinnern, damals auch gegoogelt zu haben. Hatte auch das Problem (selbst bei der Retail-Version). Ich glaube, da gab es auch Betroffene, die die Points von Microsoft erstattet bekommen haben.

Edit: Hab mal schnell gegoogelt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die sind sich nicht einig. Mal ist der Onlinepass, mal sind es "alle Inhalte". Kannst ja mal Schritt für die Schritt die zusätzlichen Inhalte (Pass + DLCs) einzeln löschen und dann immer mal starten, ob es jetzt läuft.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Ich meine, das Problem wäre, dass Du kein neues Spiel erstellen kannst, wenn die DLCs schon drauf sind. Und die Lösung war - glaub ich - erst die DLCs zu löschen, dann ein neues Spiel erstellen, um anschließend die DLCs wieder zu installieren. Wichtig ist, dass der Save vom neuen Spiel erst mal da ist. Den würde ich dann sicherheitshalber noch mal in die Cloud jagen, damit du den Spielstand hast, falls doch wieder was schief geht. Ich kann mich erinnern, damals auch gegoogelt zu haben. Hatte auch das Problem (selbst bei der Retail-Version). Ich glaube, da gab es auch Betroffene, die die Points von Microsoft erstattet bekommen haben.

Edit: Hab mal schnell gegoogelt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die sind sich nicht einig. Mal ist der Onlinepass, mal sind es "alle Inhalte". Kannst ja mal Schritt für die Schritt die zusätzlichen Inhalte (Pass + DLCs) einzeln löschen und dann immer mal starten, ob es jetzt läuft.

Besten dank probiere ich später mal aus.

Oben