• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Metronic

Pförtner des Altenheims
Far Cry 3
The Witcher 2
Rockstar Tischtennis
Lego Batman 2
Brothers in Arms
FarCry Instincts
Dragon Age : Origins
Crysis
Bulletstorm
Borderlands 2
Lego Herr der Ringe
Forza Horizon
Hitman: Absolution

für durchschnittlich 3,40 € wobei FarCry 3 mit 10 Euronen das meiste verschlungen hat.
Nächste Woche dazu noch ne Menge Zeit, nu muss ich mich nur noch entscheiden was ich zock, denke mal FarCry3 und Horizon :scratch:

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Heute von meiner Frau und Tochter Bioshock Infinite bekommen als kleines Einkaufmitbringsel zu einem 16 GB Usb Stick, bei den ganzen Angeboten zur Zeit.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hitman A.

Wenn die weiter solche Preise raushauen brauch ich die nächsten 2 Jahre keine neue Konsole.

Hoffentlich erkennen sie dass die Leute breit sind GoD zu kaufen wenn der Preis stimmt.

Locke

Altenpfleger
So werden auch die on demand Statistiken besser:zwinker:.

Also bei mir waren es :

Witcher 2
Prey
AC3
Farcry3
Lego Batman2

jetzt Brauch ich nur noch Zeit.

Metronic

Pförtner des Altenheims
Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Viel Spass mit dem Stapel Games :biglaugh:

Ja bei den Preisen konnt ich nich nein sagen und jetz brauch ich erstmal bis zur One nix kaufen glaub ich :D
Grad mal Horizon getestet, macht richtig Laune... nur gurk ich immer zu lange auf einer Strecke rum, Bestzeiten schlagen, da brauch ich fürs ganze Spiel allein schon 3 Monate -.-

Scared83

Neuankömmling
Habe mir gestern Tischtennis von Rockstar gekauft( Auf XBL für 2,99€)
Hat jemand das Spiel von und wie ist euer eindruck?

Gruß

Oben