• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Uncharted 2: Among Thieves

gerade im Store und Dank Plus für 8.99€ erworben :top:Bin mal gespannt wie mir das zusagt,Teil 3 fand ich persöhnlich jetzt nicht so toll :rolleyes:

Gruß
Maria

Tarma115

Rentenbezieher
Mortal Kombat für 400 Punkte auf dem Schweizer Marktplatz. Hatte ich zwar schon auf Disc, aber die wird bzw. ist schon so gut wie verkauft.

Und kurz zuvor im Sale Hitman: Absolution (400 Punkte), Orange Box (160, löst ebenfalls meine bis dato ungespielte Disc-Variante ab), Brother's in Arms: Hell's Highway (160), Far Cry: Instincts - Predator (160), Bulletstorm (160), Prey (80) und Perfect Dark: Zero (80).

Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Neben "World of Tanks" und "World of Warplanes" bin ich auf'm PC gerade auf dem Adventure-Trip ... :fettes Grinsen: ...
... hab' mir folgende Titel gekauft ...

- Leisure Suit Larry Reloaded ...
- Lost Horizon ...
- Adventure Klassiker Vol. 1 (mit "Geheimakte Tunguska", "Runaway 3: A Twist of Fate" & "The Whispered World") ...
- Adventure Klassiker Vol. 2 (mit "Geheimakte 2: Puritas Cordis", "Perry Rhodan" & "Zurück in die Zukunft: Das Spiel") ...

Tja, mal schauen, wann (und vor allem ob) ich mal Zeit habe für alle diese Adventures ... :ugly: ...

Heinze

Pförtner des Altenheims
Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß, wer die Filme mag, wird hier wirklich gut unterhalten :)
Ja, danke, da werde ich wohl eine Menge Spass haben, die Filme liebe ich nämlich !! ... :top:...
... hatte leider noch keine Zeit, um das Spiel anzuspielen, hab' aber bei YouTube mal ein paar Minuten reingekuckt ...
... das Adventure sieht echt toll aus, freu' mich schon drauf ! ...

Hab' die beiden Adventure-Klassiker-Boxen eigentlich bloss wegen "Tunguska 1 und 2" gekauft, die anderen Adventures waren einfach noch ein Zückerchen ... :smile: ...
... aber umso besser, wenn die Zückerchen ebenfalls noch tolle Adventures sind ! ... :bravo:...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Als Schnäppchen im Saturn

91R4uJA5-9L._SX466_.jpg

Oben