• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Naja, nicht direkt gekauft, eher kaufen lassen. 😜
Meine Frau schenkt mit zu Weihnachten Guardians of the Galaxy und Ghost of Tsushima für die PS5. Durch ungünstige Umstände hab ich davon erfahren, aber zumindest hab ich dann in 4 Wochen zwei absolute Kracher vor mir.

BombJack

Jungspund
- Diablo II : Resurrected - Xbox One X
- Metro Exodus - Gold Edition - Xbox One X
- Halo Reach für die Master Chief Collection

Im Moment hab ich leider wenig Zeit und vervollständige nur :ugly:
Ich hoffe ich komme irgendwann auch mal wieder dazu den ganzen Kram zu spielen...

Voyaman

Frührentner
@Alexkannsingen: Na dann mal viel Spaß mit Rockstar Tischtennis! :D
Ich fand es damals super, obwohl ich da kein Land gewinnen konnte (trotz jahrelanger Vereinsmitgliedschaft im RL)!
Mann, ich war so richtig gut in Rockstars Tischtennis 😎 Es hatte wirklich keiner eine Schnitte gegen mich 😃 Es hat mir echt viel Spaß gemacht und müsste es mal wieder anschmeißen 😊

Anhänge

• A94C43AE-121B-41E0-ABB2-5FCD529B244A.jpeg
    A94C43AE-121B-41E0-ABB2-5FCD529B244A.jpeg
    128 KB · Aufrufe: 12
  • A45FC2F4-C10E-405B-8D2D-1AC317D2A136.jpeg
    A45FC2F4-C10E-405B-8D2D-1AC317D2A136.jpeg
    124,3 KB · Aufrufe: 12
X

X30 Ryze

Guest
Im PSN Black Friday sale:
- Spider-Man Miles Moralis Ultimate (das kommt nach death stranding dran)
- Doom: Eternal (mal schauen ob ich’s jemals spielen werd)
- Gran Turismo 7 vorbestellt (nachdem ich am Freitag das GT DD Fanatec Lenkrad für die ps5 vorbestellt hab)

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Life is strange before the storm… fast durch mit Teil drei, dann wird Teil zwei beendet und anschließend gibt es diesen tollen Teil!

Oben