G
Gelöschtes Mitglied 6074
Guest
Da für mich Preis <-> Spielzeit(dauer) kein Kriterium ist, kann ich dazu nur sagen das wenn du Hitman einfach nur "normal" durchspielst, du tatsächlich damit sehr schnell fertig sein wirst. Ich glaub da gibt es Einige die schon in den Vorgängern was das betrifft unheimlich enttäuscht waren. Ich hab 1+2 auf der Playsi intensiv gezockt. Es gibt da einiges zu erreichen und sehr viele Wege an sein Ziel zu kommen. Neben den "Story Missionen" gibt es noch unzählige andere Dinge die während der Mission getriggert werden können. Als Beispiel: Wenn man in manchen Story Missionen das Ziel nicht tötet, ändern sich danach u.a. die Routen der Ziele und es ergeben sich neue Möglichkeiten. Ich geh jetzt auf keine Location drauf ein, weil ich nichts spoilern will. Es ist ein großer Sandkasten. Mir gefällst. Was mir gefällt ist das die Karten kompakter zu sein scheinen und die Laufwege dadurch auch nicht so gefühlt gestreckt wirken wie in manchen Location des zweiten Teils. Da fand ich 2-3 Location bissle zu weitläufig, da man recht lange Distanzen überwinden musste.Der Umfang schreckt mich aber schon sehr ab zu dem Preis.