• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hätte ich doch nicht nochmal durch den Sale (Xbox) geblättert..... 🙈

Bear with me: Complete Collection
Dead Island Definitive Collection
Elex

Daniel04

Frührentner
Kingdom Come: Deliverance (Royal Edition) für die Xbox im Sale.

Hatte ja 10€ per Nachricht von Microsoft bekommen, das Spiel kostete inkl. aller Addons jetzt 11,99€, d.h. nur noch 2€ nachzahlen müssen. Habe zwar keine Ahnung, ob das was für mich ist, aber selbst wenn sind es gerade mal 2€ in den Wind geschossen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Hab mich doch hinreißen lassen und Hitman 3 gekauft und da 2 noch im Sale war das direkt mit. Jetzt warte ich noch auf Teil 1 im Sale. Hitman 3 dann auch direkt durchgespielt. Jetzt muss ich nur da ich auf Xbox gewechselt hab alles nochmal neu freispielen in Hitman 1 und 2 😅 . MK11 hatte ich schon länger auf dem Schirm. Find Netherworld macht immer klasse Story Modi. Daher direkt im Pack mit Injustice 2 gekauft. Gabs fürn 5er mehr im Pack. Hatte mich eben gewundert warum der Story Modi nicht auswählbar ist:unsure: nachdem er alles installiert hatte. Also geschaut was alles installiert ist und siehe da... die 2 Storys musste ich manuell zur Installation anwählen.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Blasphemous für einen Zehner. Stand auf meiner Wunschliste, und gleichwohl ich das Spiel möglicherweise nie durchzocken werde, weil zu schwer, zu frustig.... keine Ahnung, reizt mich vor allem auch das Art-Design. Ist halt so dieser Bloodborne, Dark Souls Stil, nur halt mit Pixel-Grafik. :geek:

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Cyberpunk 2077 :ps4_psn:
Marvel’s Avengers :ps4_psn:
Captain Toad Treasure Tracker für die Switch

ps. ein Logo für die Switch fehlt noch im Editor :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Guest
Hab mich doch hinreißen lassen und Hitman 3 gekauft und da 2 noch im Sale war das direkt mit. Jetzt warte ich noch auf Teil 1 im Sale. Hitman 3 dann auch direkt durchgespielt. Jetzt muss ich nur da ich auf Xbox gewechselt hab alles nochmal neu freispielen in Hitman 1 und 2 😅 . MK11 hatte ich schon länger auf dem Schirm. Find Netherworld macht immer klasse Story Modi. Daher direkt im Pack mit Injustice 2 gekauft. Gabs fürn 5er mehr im Pack. Hatte mich eben gewundert warum der Story Modi nicht auswählbar ist:unsure: nachdem er alles installiert hatte. Also geschaut was alles installiert ist und siehe da... die 2 Storys musste ich manuell zur Installation anwählen.

Ich bin auch sehr stark am überlegen mir Hitman 3 im sale zu kaufen.

Der Umfang schreckt mich aber schon sehr ab zu dem Preis. Hatte das level aus dem Starterpack (Dubai) innerhalb von 1:20h durchgespielt. Bleiben nur noch 5 andere.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich bin auch sehr stark am überlegen mir Hitman 3 im sale zu kaufen.

Der Umfang schreckt mich aber schon sehr ab zu dem Preis. Hatte das level aus dem Starterpack (Dubai) innerhalb von 1:20h durchgespielt. Bleiben nur noch 5 andere.

Die Hitman-Levels sind dafür gedacht, dass sie mehrfach gespielt werden. Das ist jetzt nicht wirklich ein lineares Story-Spiel.

Oben