• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Kratonator

Frührentner
@oben: Was hat der gute "zulu" denn gesagt? ...sind hier Beiträge gelöscht worden evtl.? Glaube wir haben uns bei "den Kritikern" mehr allgemein unterhalten, also ich für mich meinte tatsächlich mehr fungierte Leute aus den Prints, oder Bewertungen im Netz zum Beispiel. Ich hab das nicht so verstanden, als ginge es um jemand bestimmtes hier im Forum ...´s doch alles cool ...oder nicht? :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wo habe ich denn bitteschön geschrieben das mir eure Meinung egal ist...es ging hier im Vorfeld nur darum das er wissen wollte wie das Spiel so ist weil " Kritiker" das Spiel als nicht so gut finden!! Und ? Interessiert mich nicht...ich bilde mir meine eigene Meinung....mir jetzt zu unterstellen das ich hier andere Meinungen nicht akzeptiere ist völliger Bullshit ...mich interessiert es einfach nicht was ihr zu den Spielen schreibt stimmt so auch nicht...es beeinflusst nur meinen Kauf nicht wenn mir das Spiel im Vorfeld gefällt oder es meinen Geschmack trifft ...das kann gut gehen oder auch nicht ! Aber das war dann meine eigene Entscheidung !

Wenn ihr mir hier unterstellt wird das ich andere Meinung nicht zulasse nur weil es mich einfach nicht interessiert was ihr über meine Lieblingsspiele denkt ...es juckt mich nicht ,ich werde sie trotzdem spielen und wenn hier 20 schreiben das das Spiel scheisse ist...deswegen habe ich doch nix gegen andere Geschmäcker...also wirklich jetzt ...mir reicht es auch hier...alles wird falsch verstanden(obwohl es in Wort und Schrift da steht) das wird mir alles zu anstrengend...darauf habe ich auch keine Lust mehr !!

Alles Liebe


Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Jeder kann spielen was er möchte und jeder darf auch gut oder schlecht finden was er möchte und ganz wichtig jeder sollte auch sagen können was er gut und was er schlecht findet. Wenn wir auf Kritiker "scheissen" und uns nicht mehr Austauschen sondern nur irgendwelche Produkte bejubeln können wir die Bude auch dicht machen.
Was passieren kann,wenn zwei polarisierende Kritiker aufeinandertreffen hat man ja damals bei Criz gesehen.
Jeder beharrte auf sein Recht der Kritik bis sich der Dialog so dermaßen hochschaukelte und am Ende eskalierte.....ich war übrigens dagegen,hab ich auch Frosch geschrieben,das Criz gebannt wird.Eine Auszeit von paar Wochen hätte auch gereicht um die Gemüter abzukühlen. ;)
Kritik darf und sollte auch Bestandteil einer Community/Forum sein,da gebe ich dir Recht.....ohne kann man wirklich den Laden schließen.
Wenn man aber nur noch auf eine Art und Weise wahrgenommen wird,weil man ständig kritisiert,dann geht das in die falsche Richtung....ist meine Meinung ;)
 

Misc

Sonntagsfahrer
Wenn man aber nur noch auf eine Art und Weise wahrgenommen wird,weil man ständig kritisiert,dann geht das in die falsche Richtung....ist meine Meinung ;)
Da sagst was. Wir hatten es gestern in der Party noch davon. Die Zeiten in denen positiv über Spiele geschrieben bzw. die guten Dinge hervorgehoben wurden und die Begeisterung und Infos zu den Spielen andere vielleicht mitzieht sind leider vorbei. Es geht viel zu oft darum, nur die negativen Dinge zu diskutieren, was definitiv ja dazu gehört, aber nicht ständig Hauptthema sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Oh maaaaaan. Bald darf man wohl nicht mal mehr erwähnen das man ein eigenes Individuum mit eigenen Vorlieben und Geschmack ist weil das ja alle anderen ausschließt und.... Oh maaaaaan!!!! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Do fällt emm escht nix mä eu!😵
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Doom 64 für die Switch (5,99€)

Ist zwar eigentlich nicht erwähnenswert, aber hey! Es ist ein
Doom-logo.gif
😁
 
Oben