Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tandrett

Tandrett

Aushilfe der Essenausgabe
Nee, hatte beim Wechsel günstig eine physische Kopie bekommen und vor Kurzem wars dann digital günstig zu haben.
So ähnlich ging es mir mit Elite Dangerous. Erst die physische Kopie gehabt. Dann im Sale zum Schnäppchenpreis Digitale Kopie gekauft und dann die physische verkauft. Hatte kein bock auf andauerndes Disc gewechsel. Hätte auch nicht gedacht, das mich das Spiel so fesselt.

Ronin

Ronin

Jungspund
PSN-Januar-Sale:

- God of War Digital Deluxe - 27€
- Astro Bot - 25€
- Need for Speed Payback - 12€

Ronin

Ronin

Jungspund
Hast du Astro Bot schon spielen können, wie ist das Spiel so? Sieht ja eigentlich interessant aus.
Absolut genial! IMO ein Pflichttitel für PSVR-Besitzer. Kombiniert perfekt klassisches Jump&Run-Gameplay mit VR. Der Controller wird permanent virtuell eingeblendet und für Gadgets genutzt (Seile schießen, Ninjasterne werfen, Wasser schießen, etc.).
Wenn du dir noch unsicher bist: es gibt ne Demo. Der Titel ist noch bis 19.01. im Sale.

Gefällt mir: Aya
Aya

Aya

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Absolut genial! IMO ein Pflichttitel für PSVR-Besitzer. Kombiniert perfekt klassisches Jump&Run-Gameplay mit VR. Der Controller wird permanent virtuell eingeblendet und für Gadgets genutzt (Seile schießen, Ninjasterne werfen, Wasser schießen, etc.).
Wenn du dir noch unsicher bist: es gibt ne Demo. Der Titel ist noch bis 19.01. im Sale.
Oh, danke von der Demo wusste ich tatsächlich nichts. 😅

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Fans der Serie Mr. Robot kann ich das Spiel wärmstens empfehlen. Bin zwar noch am Anfang (34 Stunden Spielzeit) und ist noch EA, macht aber extrem viel Spaß. Genau das richtige für Nerds. :)

BTW: Der Entwickler ist IMHO auch mit dem Herzen dabei = Aktiv bei Discord dabei und ständig neue Updates/Patches. EA wie es sein soll. (y)

Oben