Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Arquebus

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Heute spontan bei der »Bard's Tale Trilogy« auf Steam zugeschlagen. Mal kucken, was sich so zu damals (C64/Amiga) geändert hat... zumindest scheint ne Automap-Funktion hinzugekommen zu sein – entfällt schon mal das Kartenzeichnen (war aber iwie cool damals ;))

Zuletzt bearbeitet:
durwel

durwel

Frührentner
Ich hab mir nochmal Wolfenstein 2 für die One gekauft, auf der PS4 hab ich es schon durch. Und Prey, muss das Spiel endlich mal zocken.

durwel

durwel

Frührentner
Warum kauft man sich ein Spiel für die One, wenn man es auf der PS4 schon durch hat?
Verstehe ich nicht.
Naja, weil ich es auf beiden Plattformen spielen möchte, wie sieht Wolfenstein auf der One/Pro aus, weil ich Bethesda spiele sehr gerne spiele und zu guter letzt hab ich mir deine Frage auch schon gestellt :cool: Zocken ist eben ein Hobby und Hobbys und das Geld welches dafür zum Teil ausgegeben oder investiert wird ist für viele Menschen nicht verständlich. Aber ich bin mir sicher hier einige gleichgesinnte zu haben...

durwel

durwel

Frührentner
Edit:...das erste Wolfensteim habe ich sogar in zwei Ausführungen für die One durchgespielt, mit und ohne Symbole...:giggle:

X30 Yahooza

X30 Yahooza

Sponsor
Naja, weil ich es auf beiden Plattformen spielen möchte, wie sieht Wolfenstein auf der One/Pro aus, weil ich Bethesda spiele sehr gerne spiele und zu guter letzt hab ich mir deine Frage auch schon gestellt :cool: Zocken ist eben ein Hobby und Hobbys und das Geld welches dafür zum Teil ausgegeben oder investiert wird ist für viele Menschen nicht verständlich. Aber ich bin mir sicher hier einige gleichgesinnte zu haben...
Ok, das kann ich verstehen auch wenn ich da anders gestrickt bin. Es soll aber ja auch Leute geben die sich alte Fußballspiele in voller Länge nochmal ansehen.
Jeder wie er möchte.....(y):D

Dachte nur es wären eventuell Unterschiede in den Versionen.

Oben