• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Wurzelknolle

Frührentner
Forza Horizon 6 Premium Upgrade Bundle im Xbox-Store.
Da ich den PC Gamepass aktuell noch zum alten Preis habe genügt mir das Upgrade, das Spiel selbst wird dann später in einem Sale gekauft.

sabienchen.banned

Frührentner
PS Store umgesehen, und mir folgendes gegönnt:
Hotline Miami Collection - hab ich bereits für Vita physisch, aber mit dem möglicherweise kommenden neuen PS-Handheld schadet die PS5-Fassung auch nicht
Pinball FX - Pacific Rim Pinball
Pinball FX - Williams Pinball: World Cup Soccer

Und nen "Ab 18" Tisch
Pinball FX Midnight - The Thing Pinball

.. 12-13€ für potentiell jede Menge Spielstunden ...^.^''

Ahti

Frührentner
Anhang anzeigen 32379
Hab mich für das Game letztes Jahr auf der Gamescom ca. 60 Minuten angestellt und wurde dafür mehr als belohnt. Die Demo war mal richtig gut gemacht, schön düster, mit viel gore, also man wusste dann sofort ungefähr wo die Reise hingeht. Freu ich mich drauf! 🙂

Habe ich letztens auch mitgenommen, als es [Cronos: The New Dawn] nur 28€ bei Media Markt gekostet hat.
(Der Preis gilt übrigens immer noch für die Switch 2- und die PC-Version.)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Test Drive Unlimited Solar Crown für PS5 für Historical Low 12€
Hab's mir heute auch nochmal geholt, nachdem ich zum Release mit der total verbugten Xbox-Vollpreis-Version auf die Schnauze gefallen bin.
Für den PC habe ich es auch im Sale geholt, weil ich festgestellt habe, dass es sich mit dem Wheel ganz anständig fährt. Da ich aber derzeit am liebsten vom Sofa aus auf der PS5 Pro zocke, nun das nochmal für zwei Neuköllner Döner.

Kommt aber sowieso erstmal auf den Pile Habe momentan unheimlich viel offen, dann ist der Frühling da und Forza Horizon 6 schlägt auch demnächst auf.

PapaTraube

Grape Games
IQQeNBq24xQSQIY1y_8YQ6tCAeQmNRjVeGxjDIShTJ1c3Mk
Saros
Kommende Generationen mögen es mir eines Tages verzeihen, aber die Super-Dupa-Radieschen-Edition wurde nun im PSN erfolgreich vorbestellt. Ein paar Tage mit Selene in Returnal haben mich endgültig überzeugt. Nun freue ich mich sehr auf kommende Woche. See you there...

Zuletzt bearbeitet:
Oben