• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Pascal

Ich mag Trophys
Da ich grade wieder mal ein bisschen Lust auf Rally und Offroad Racing habe, eben im Angebot:

- Baja: Edge of Control HD (7,49€)
- Rush Rally Origins (5,79€)

Sébastien Loeb Rally EVO hab ich dann - obwohl es aktuell für 1,99€ echt günstig ist - doch nicht mitgenommen.
Sebastian Loeb hat damals richtig Spaß gemacht. Hat mir wesentlich besser gefallen als Baja 😁

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
PC-Unterforum ausgeblendet?
Ja. Heißt das Ausblenden, dass ich damit Posts aus dem Bereich quasi komplett ignoriere und da auch nichts mehr lesen kann?

Mir geht es eigentlich nur darum, dass der Bereich nicht auf der Startseite angezeigt wird und ich dachte, dass das die Funktion des Ausblendens ist. Die Startseite ist sonst außerordentlich lang auf nem Smartphone-Bildschirm, wenn ich alles eingeblendet habe.

Finde es aber dennoch interessant hier und da mal ein bisschen mitzulesen - also blende ich wieder ein. *örks* Gibt es denn ne Funktion die Startseite anzupassen, ohne gleich nirgendwo mehr Zugang zu haben? Also dass ich die Bereiche einfach nur einklappen kann? 🤔

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Tony Hawks ProSkater 1+2 auf Steam für 17,99€ ..

.. weil ich's einfach haben wollte :ugly: Der Preis ist ok.

Ob's auf meiner Möhre läuft, werd ich sehen. Oder es wird mal Zeit für'n SteamDeck.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Habe mir eben noch für Pinball FX zwei Packs geholt, die im Xbox Store noch einen (1) Tag im Angebot sind:

Marvel Pinball Collection 1
(11 Tische für 8,39€)

Godzilla vs. Kong Pinball Pack
(3 Tische für 5,24€)

Günstiger gehts kaum! 😊👍

Oben