G
Gelöschtes Mitglied 8777
Guest
DankeHerzlichen Glückwunsch! Diese Trophäe ist mir auch nach über 10 Jahren noch in (keiner guten) Erinnerung! Ich habe damals auch 100e von Versuchen gebraucht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
DankeHerzlichen Glückwunsch! Diese Trophäe ist mir auch nach über 10 Jahren noch in (keiner guten) Erinnerung! Ich habe damals auch 100e von Versuchen gebraucht.
Und irgendwie haben selbst die 100e Versuche Laune gemachtDanke. War auch kurz davor den Glitch zu benutzen, doch irgendwie fühlt es sich, auch wenn diese Trophäe und somit auch die Mission total unfair sind, wie cheaten an und das gefällt mir gar nicht
. Ich weiß noch, dass ich die Trophäe in der PS3 Version gar nicht erst probiert habe, da ich nie diesen Skill bzw das Glück dafür hatte. Obwohl bei der Mission kommt ja nicht auf Skill an, sondern man muss ja nur pures Glück haben.
Ja Ne kann ich bei mir jetzte nicht behaupten. War nach 2 Std irgendwie nur noch frustrierend, irgendwie demotivierend und total lächerlich. Wenn es wenigstens noch mit Skill zu schaffen wäre, aber nein es basiert alles nur auf Glück und Zufall. Klar kann man da argumentieren, dass es so realistischer ist, da im wahren Gefecht auch nicht alles mit Können zutun hat. Aber wenn man so argumentieren will, muss man sich auch fragen: Wenn ich eine Flashbang in einen Raum werfe und alle Mann zur Flashbang gucken, warum werden dann nur Zwei geblendet und der Rest schüttelt einmal den Kopf und feuern dann mit Aimbot und entleeren zwei komplette Magazine, ohne nachzuladen auf mich? Oder warum stirbt ein Gegner nicht, wenn ich ihm mit einer Schrotflinte die Hirse weg baller, aber ich sterbe wenn er mich nur mit dem Dingen schief anguckt?Und irgendwie haben selbst die 100e Versuche Laune gemacht![]()
Ja Ne kann ich bei mir jetzte nicht behaupten. War nach 2 Std irgendwie nur noch frustrierend, irgendwie demotivierend und total lächerlich. Wenn es wenigstens noch mit Skill zu schaffen wäre, aber nein es basiert alles nur auf Glück und Zufall. Klar kann man da argumentieren, dass es so realistischer ist, da im wahren Gefecht auch nicht alles mit Können zutun hat. Aber wenn man so argumentieren will, muss man sich auch fragen: Wenn ich eine Flashbang in einen Raum werfe und alle Mann zur Flashbang gucken, warum werden dann nur Zwei geblendet und der Rest schüttelt einmal den Kopf und feuern dann mit Aimbot und entleeren zwei komplette Magazine, ohne nachzuladen auf mich? Oder warum stirbt ein Gegner nicht, wenn ich ihm mit einer Schrotflinte die Hirse weg baller, aber ich sterbe wenn er mich nur mit dem Dingen schief anguckt?
Also ich persönlich empfand es als Qual und Folter diese Mission auf Veteran zuspielen und ich persönlich habe selbst Kampferfahrung und kann also somit sagen, realistisch ist es auf keinen Fall, sondern einfach nur Nonsens, der im Nachgang auch keinen Spaß macht.
Kann dich verstehen, wäre auch lustig gewesen, wenn es wie gesagt nicht solange gedauert hätteJa, vielleicht verkläre ich es ein bisschen. Ich weiß aber noch, wie ich zwischendrin dachte, dass es auch ein wenig Spaß macht. Aber ich kann mich auch dran erinnern, wie frustig es war. Ein bisschen von beidem
![]()
Kann dich verstehen, wäre auch lustig gewesen, wenn es wie gesagt nicht solange gedauert hätte. Zum Beispiel der Anfang, wo man sein Können unter Beweis stellen muss - also die Trainingsmission -, habe ich auch gefühlt 500 Mal gespielt, um den neuen Truppenrekord aufzustellen. Das hat mich nicht so gefrustet wie "Mile High Club", da diese Mission wirklich etwas mit Skill zutun hat, gut und weil die Pappkameraden nicht zurückgeschossen haben
![]()
Perfekt! Da schlage ich auch zu!Ship Graveyard Simulator (Xbox Series X)
Süchtigmachend: Miete ein Schiff von klein bis gigantisch, zerlege es, verkaufe die Ressourcen, kaufe besseres Werkzeug, stell Arbeiter ein, stelle im Ofen andere Materialien her um Aufträge zu erfüllen, verteile Skillpunkte um noch besser zu werden. Hab für die 1000 Gamescorepunkte ca. 44 Stunden gezockt und jede davon genossen. Bugs hatte ich keine und die Grafik ist typisch für das Genre = reißt keine Bäume aus. Kurz: Ideales Spiel um zu entspannen.![]()