• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Quatsch 😅

Wieso sollte es nicht? 🤨
Passiert mir öfters 😅😱. Leuten passt oft meine Meinung nicht, da meine Meinungen zu manchen Themen echt kontrovers sind und meine Art und Weise diese durchzusetzen, den Leuten meist zu drastisch ist, deswegen entschuldige ich mich meist schon im Voraus 😅😰

• Like
Reactions: Joe

Joe

Rentenbezieher
Passiert mir öfters 😅😱. Leuten passt oft meine Meinung nicht, da meine Meinungen zu manchen Themen echt kontrovers sind und meine Art und Weise diese durchzusetzen, den Leuten meist zu drastisch ist, deswegen entschuldige ich mich meist schon im Voraus 😅😰
Oh wow, du hast über etwas diskutiert, wie böse du bist. Ich lösch dich aus meiner PS5 Freundesliste, geht ja gar nicht 😤😱‼️

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Oh wow, du hast über etwas diskutiert, wie böse du bist. Ich lösch dich aus meiner PS5 Freundesliste, geht ja gar nicht 😤😱‼️
Mach das, denn ich bin nicht in deiner Liste, also von daher stört es mich nur minimal 😱😅🤣. Habe keine Leute hier aus dem Form in meiner Liste, ich glaube du verwechselt mich mit jemandem 🤔!?!

Altoid

Altenpfleger
xxwrc5t.png
war nicht besonders schön,aber hey, ist schon paar Tage her das Game
,,,,und denkt dran,mit den 360 Downloads ist es bald vorbei

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Habe heute die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered durchgesuchtet. Habe beim Zocken komplett die Zeit vergessen und erst als die Credits liefen bemerkt, dass ich heute knapp 8 Std CoD gespielt habe.

Man was ein Trip durch die Vergangenheit, bin an viele schöne Momente erinnert worden und auch an traurige, und doch hat es Spaß gemacht. Natürlich habe ich direkt auf Veteran gespielt, sollte aber fairer Weise zugeben, dass ich dabei gefühlt 1000x gestorben bin. Gerade in der Mission "Tödliche Präzision", wo man Cpt. McMillian durch die Stadt tragen muss und sich am Ende hinter dem Riesenrad verschanzen muss. Mein Fresse, was für eine scheiß Mission. Hatte ehrlich gesagt vergessen, wie schwer die sein kann. Was mir aber bis jetzt noch Schwierigkeiten macht, ist die letzte Epilog Mission "Mile High Club", ich glaube die schaffe ich im Leben nicht mit fairen Mitteln. Witzigerweise ist genau das noch die letzte Trophäe die ich brauche, aber egal, werde es weiter versuchen und falls es nicht klappt, auch nicht schlimm. Es war ein fantastisch schöner Trip durch die alten Erinnerungen, die mit dem Spiel verbunden sind, und darauf kommt es doch an. Vielleicht werde ich morgen mal mit Modern Warfare 2 Remastered beginnen.

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Ja die kann nerven wenn man auf trophys spielt 😄 ich saß damals gut ne Stunde an der obwohl der Abschnitt nicht Mal eine Minute dauert
Habe es gestern von 19:30 Uhr bis ungefähr 02:30 Uhr in der Nacht probiert, bin ungefähr 500 Mal gescheitert. Am Ende beim letzten Versuch, hat es mal geklappt, aber mit nur noch 0,01 sek auf der Uhr und einem blutroten Bildschirm. Gott sei Dank habe ich nicht beim Geiselnehmer daneben geschossen bzw die Geisel erschossen. Naja jetzt hab ich wenigstens Platin und Ruhe vor dieser Mission. Jetzt geht es in die Grube bei MW2. Das wird auch wieder die Hölle, da man ja unter 20 sek durchlaufen muss 😭😓. Dauert bestimmt wieder 4 Std bevor ich es schaffe. Habe nicht mehr die Refelxe dafür 🤣😅😱

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe es gestern von 19:30 Uhr bis ungefähr 02:30 Uhr in der Nacht probiert, bin ungefähr 500 Mal gescheitert. Am Ende beim letzten Versuch, hat es mal geklappt, aber mit nur noch 0,01 sek auf der Uhr und einem blutroten Bildschirm. Gott sei Dank habe ich nicht beim Geiselnehmer daneben geschossen bzw die Geisel erschossen. Naja jetzt hab ich wenigstens Platin und Ruhe vor dieser Mission. Jetzt geht es in die Grube bei MW2. Das wird auch wieder die Hölle, da man ja unter 20 sek durchlaufen muss 😭😓. Dauert bestimmt wieder 4 Std bevor ich es schaffe. Habe nicht mehr die Refelxe dafür 🤣😅😱
Herzlichen Glückwunsch! Diese Trophäe ist mir auch nach über 10 Jahren noch in (keiner guten) Erinnerung! Ich habe damals auch 100e von Versuchen gebraucht.

Oben