BloodSpencer
Altenpfleger
In letzter Zeit hat sich ein Bisschen was angesammelt bzw. war ich einfach zu faul zum Posten:
- Gris (Switch): ein nettes Jump´n Run / Puzzel -Spiel, das vor allem durch seine Optik auf der OLED-Switch besticht.
- Rigit Force Redux (Switch): kurzweiliger Shmup. Hat mir gut gefallen, bietet allerdings eher Standardkost.
- Sine Mora EX (Switch): ebenfalls ein Shmup, das aber deutlich aufwendiger gestaltet ist und mit einer interessanten Zeitmechanik daher kommt.
- The Quarry (PS5): ein Spiel das ich mögen wollte aber im Endeffekt "nur" ok fand. Das Setting hat bei mir leider nicht gezündet und auch der Teenie-Humor war stellenweise furchtbar. Irgendwie hatte ich wohl ein neues Until Dawn erwartet (welches ich vermutlich in verklärter Erinnerung habe).
- Ghost of Tsushima (PS5): was für ein großartiges Spiel, das ich mir ohne PS Plus-Abo wohl niemals angeschaut hätte. Was ich dem Spiel besonders hoch anrechne, ist die Schnellreisefunktion zu allen bereits besuchten Orten. Zusammen mit Zeld BotW und Days Gone trägt dieses Spiel dazu bei meine durch AC und FC versursachte OpenWorld-Aversion langsam abzulegen