• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zäpp

Moderator
Team
Celeste: Wunderschönes Spiel aber kann echt frusten. Selbst mit Hilfen.

Vampyr: Bin ich zwie gespalten. Die Story und das Setting haben mir gefallen. Leider ist das Kampfsystem echt nicht gut. Am Anfang ist das egal weil die Gegner wenig aushalten, aber irgendwann muss man gegen echt Brocken kämpfen. Da nervt es wenn man ständig nicht trifft und die Gegner so viele Tricks haben denen man (kaum) entgehen kann.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Resident Evil Revelation 1
Klasse Game was immer wieder spaß macht.
Leider ist im Raubzug Modus nichts mehr los.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
God Of War fertig, ein super Spiel mit einer tollen Story, wie im Kino, einfach toll!
Jetzt noch ein paar Nebenmisionen, die ersten Walküren und dann ein neues Spiel....
Aber welches, Kingdome Come oder Prey... es gibt noch einige Spiele auf meinem Stapel der Schande :cool:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
God Of War fertig, ein super Spiel mit einer tollen Story, wie im Kino, einfach toll!
Jetzt noch ein paar Nebenmisionen, die ersten Walküren und dann ein neues Spiel....
Aber welches, Kingdome Come oder Prey... es gibt noch einige Spiele auf meinem Stapel der Schande :cool:

Da gibt es nur eine Antwort: Prey.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Yakuza 6. War ganz gut. Kommt aber nicht an die Qualität aller älteren Teile ran. Viele gewohnte Elemente fehlen und das Kampfsystem wurde ordentlich entschlackt. Werde aber noch versuchen alle Trophäen zu sammeln. Scheint hier ziemlich einfach zu sein.

Oben