• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 C64 Forever

Altmeister
Nuka-World fand ich leider ganz schrecklich. Das Setting war toll, aber die Story und Achievements waren Grütze.

Das ist auch das Problem des Hauptspiels. Klasse Setting, in dem es wirklich Spass macht, herumzulaufen und zu forschen. Allerdings braucht man dann auch ne Story, die das Spiel nach den ersten Stunden weiterträgt. Bethesda täte gut daran, endlich mal jemanden einzustellen, der eine gute, glaubhafte Story mit Tiefgang entwickelt. Also ähnlich, wie das die Jungs von Rockstar machen: Nicht nur eine klasse Open World liefern, sondern auch eine packende Story dazu. Ganz ehrlich: Main Story, Side Quests, Charakterentwicklung, Dialoge, (Gesichts)animationen... das ist alles so unglaublich mies, dass das wirklich jeder Beschreibung spottet. Es spricht für die Open World, dass man trotzdem weiterzockt. Aber so kurz davor abzubrechen, war ich noch bei keinem Fallout bisher.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das ist auch das Problem des Hauptspiels. Klasse Setting, in dem es wirklich Spass macht, herumzulaufen und zu forschen. Allerdings braucht man dann auch ne Story, die das Spiel nach den ersten Stunden weiterträgt. Bethesda täte gut daran, endlich mal jemanden einzustellen, der eine gute, glaubhafte Story mit Tiefgang entwickelt. Also ähnlich, wie das die Jungs von Rockstar machen: Nicht nur eine klasse Open World liefern, sondern auch eine packende Story dazu. Ganz ehrlich: Main Story, Side Quests, Charakterentwicklung, Dialoge, (Gesichts)animationen... das ist alles so unglaublich mies, dass das wirklich jeder Beschreibung spottet. Es spricht für die Open World, dass man trotzdem weiterzockt. Aber so kurz davor abzubrechen, war ich noch bei keinem Fallout bisher.

Mir war das Spiel auch viiiiel zu groß. Ich hätte noch gut und gerne mind. weitere 50 Stunden reinstecken können um weitere Gebäude zu entdecken und erkunden. Durch NW und FH bin ich mit Walkthrough durch, weil es mir einfach langsam zu viel war.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kane & Lynch 2 (Xbox One)

Kannte bisher nur den Vorgänger. War sehr kurz, aber auch sehr intensiv. Moorhuhn mal anders.

(8/10)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sleeping Dogs zum dritten Mal :D:top: Diesmal auf der One :mushy: 10/10 Masterpiece :keine Panik::top:

Ganz deiner Meinung! Fand das Spiel auch genial. Kann sich natürlich nicht mit einem GTA messen, aber ich war schon immer mehr Fan von True Crime, den geistigen Vorgängern von Sleeping Dogs. Die konterlastigen Martial Arts Kämpfe im Batman Style fand ich absolut großartig! :top:

360GameTV

Frührentner
oha ... da wird die Meßlatte aber hoch gelegt ... das schau ich mir mal an

Mach das :zwinker: Für mich eins der besten Spiele in dem Genre und noch meilenweit vor GTA :D Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, das ich eh ein schwieriges Verhältnis zu GTA habe und Sleeping Dogs schon immer besser fand. Vermutlich ist also auch ein kleinwenig Befangenheit in meiner Wertung mir drin:zwinker:. Ich habs ja nicht umsonst jetzt 3mal vollgemacht (von den GS). Jetzt bleibt nurnoch die japanische Version übrig :D:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mach das :zwinker: Für mich eins der besten Spiele in dem Genre und noch meilenweit vor GTA :D Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, das ich eh ein schwieriges Verhältnis zu GTA habe und Sleeping Dogs schon immer besser fand. Vermutlich ist also auch ein kleinwenig Befangenheit in meiner Wertung mir drin:zwinker:. Ich habs ja nicht umsonst jetzt 3mal vollgemacht (von den GS). Jetzt bleibt nurnoch die japanische Version übrig :D:D:D:D

kann es sein dass da Spiel mal wieder verbuggt ist? Ich habe einen Abstecher in die Kanalisation gemacht, da waren ein paar Typen die hab ich weggeballert. Jetzt soll ich eine Kamera hacken, aber am Zielpunkt ist keine??

360GameTV

Frührentner
Eigentlich ist es komplett bugfrei. Ich hatte keine Probleme mit der DE auf der XO. Kameras hackst du auch am Kasten, nicht an der Kamera selber.

Oben