• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Treb Z 1970

Jungspund
Full Throttle remasterd (PS4)

Man, war das mal wieder ein Spass. Ich hab das Spiel damals schon geliebt und hab Freudensprünge gemacht, dass es für die PS4 erschienen ist. IMO das beste Point&Click ever. :top:

Ja, das hab ich auch nochmal mit Genuss durchgespielt. Das war damals toll und ist es heute noch immer :top:
Story, Witz und vor allem der Sound und die Mukke *astrein*

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe Dead Rising 4 die Kampagne durchgenudelt, kürzer gings ja nicht 😄
Mit der Sammelei bin ich aber noch beschäftigt ne Zeit.
Ist aber dennoch irre witzig, erinnert mich an Ash von Evil Dead, also der Serie.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich hatte die Tage noch BioShock 1 beendet.
Hat Spaß gemacht, mal wieder nach Rapture zu reisen. Tolles Setting, tolle Atmosphäre und einfach ein tolles Spiel! Und ich hatte ganz vergessen, das der Umfang von dem Teil so groß ist. Hab auf "Schwer" ca. 17 Stunden dran gesessen.

Nur den Erfolg für die Pro-Little Sister habe ich nicht bekommen. Mist. Schätze mal, das man zum Finale hin besser aufpassen muss. Oder ist das ein Bug? Bin jedenfalls allen Mädels begegnet und habe keins geopfert.

Damals habe ich nicht auf den Erfolg geachtet und ein paar getötet.

Spodydary

Rentenbezieher
Also ich hatte keine Probleme mit dem Erfolg (XB1). Scheint also kein genereller Bug zu sein.

Mhm, ok. Haben bei dir alle die Eskort-Mission übertanden? Bei mir sind 2-3 draufgegangen, daher wäre das noch eine Vermutung.
Allerdings geht´s bei dem Erfolg ja eigentlich auch nur darum, ob man sie opfert oder rettet. Naja. Ärgerlich.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mhm, ok. Haben bei dir alle die Eskort-Mission übertanden? Bei mir sind 2-3 draufgegangen, daher wäre das noch eine Vermutung.
Allerdings geht´s bei dem Erfolg ja eigentlich auch nur darum, ob man sie opfert oder rettet. Naja. Ärgerlich.

Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Aber wie Du sagtest, sollte das für den Erfolg keine Rolle spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so jetzt endlich Fallout 4 durch ... hat sich doch irgendwann etwas gezogen wie Gummi.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Yup. Bin auch so gut wie durch - zumindest mit dem Hauptspiel. Zieht sich am Ende wirklich wie Kaugummi; mal sehen, ob ich mir die DLCs noch antue. Immer noch ein gutes Spiel, aber mit Abstand der schlechteste Teil bisher.

Nuka-World fand ich leider ganz schrecklich. Das Setting war toll, aber die Story und Achievements waren Grütze.
und mich würde mal Interessieren ob man die Hauptstory auch als Raider beenden kann.

Oben