• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Recore 1K ... was für ein Krampf. Selten so bescheuert implementierte Achievements gesehen (kein Tracking für Collectibles und dann noch verbuggt) ... Deppen

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Ducktales- Remastered

Nostalgie pur :mushy: (habe die GameBoy-Version auch noch!)

Werde sicherlich früher oder später auf den höheren Schwierigkeitsgraden spielen, um die restlichen Erfolge zu holen

Diddibumm

Altenpfleger
Bereits irgendwann letzte Woche: Gears of War 4 auf Wahnsinnig. Und zu 98 % alleine durchgespielt. 2x "mussten" mir zwei liebe Freunde aus dem Forum hier kurz aus der Patsche helfen. :zwinker:
Dass die Story ein offenes Ende hat, hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, denn man möchte garantiert auch noch die Teile 5 & 6 an den Spieler bringen. :smile: :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Recore 1K ... was für ein Krampf. Selten so bescheuert implementierte Achievements gesehen (kein Tracking für Collectibles und dann noch verbuggt) ... Deppen

Respekt :sithlord:

Ich habs jetzt entnervt aufgegeben die 1000GS zu erreichen, fehlt halt ein Erfolg, pfff. Ich finde ums verrecken nicht die letzten 2 Hardware Pickups im Flugsand Gebiet. Oder der Tracker ist immer noch verbugt, hänge bei 98% :sniff:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Respekt :sithlord:

Ich habs jetzt entnervt aufgegeben die 1000GS zu erreichen, fehlt halt ein Erfolg, pfff. Ich finde ums verrecken nicht die letzten 2 Hardware Pickups im Flugsand Gebiet. Oder der Tracker ist immer noch verbugt, hänge bei 98% :sniff:

oh ja, Shifting Sands ist sehr nervig. Ich hab das bestimmt 5-6 mal abgelaufen bis ich alles hatte.

Spodydary

Rentenbezieher
- Dead Rising 1 HD

Hat wieder Spaß gemacht.
Und man merkt dem Spiel sehr deutlich an, das es aus einer Zeit kommt, in der die Gamer noch nicht so krass an die Hand genommen wurden beim Zocken. Wenn ich das mal mit dem 3. Ableger vergleiche...andere Welt.
Das fand ich teilweise echt gut, da es dadurch schön knackig war. Teileweise aber auch ganz und gar nicht. Vor allem zum Finale hin gab´s zweimal die Situation, das ich nicht an mich halten konnte und den TV etwas lautstark fragen musste, ob man mich hier eigentlich verarschen will?! :pissed:
Also ich glaube, wenn das ein oder andere Mal einer von den Machern vor mir gestanden hätte......ich hätte ihn wohl gebissen. :lecker:

Naja. Werd mal schauen, was ich da noch so nachträglich mitnehmen kann und dann ziehe ich mir Teil 2.

X30 Trucase

Moderator
Team
Battlefield 4 auf der Xbox 360 (1.600 G)
Zog sich am Ende doch ziemlich hin, aber Dank der Hilfe von drei weiteren Recken war es dann doch nicht so eintönig und spannungsarm wie befürchtet. :morgähn:
Wir hatten eine lustige Zeit, vielen Dank für eure. :top:

Diddibumm

Altenpfleger
Dieser Tage zu ende gebracht: Dishonored SE inkl. aller DLCs. Macht Spaß und ich freue mich auf Teil 2. Den hat das Christkind vorbei gebracht und daher wird das Spiel in naher Zukunft in Angriff genommen. :zwinker:

Oben