• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Mucho Sicko

Altenpfleger
Psychonauts auf der PS2 :)

Heil Brillogor :D:

Ich habe zuletzt Max Payne 3 durchgezockt, fand so ziemlich alles an dem Game total beknackt.
Beispiele? okay...
1. Cutscenes (auch die ganz langen nervigen) kann man nicht abbrechen, auch nicht beim zweiten durchspielen.
2. Südamerikanische Gangmitglieder haben spanische (oder portugisische) Untertitel.
3. Wimm man online MP zocken, muss man erst für aberhunderte MS-Points Kram runterladen, den man nicht will.
4. Die Steuerung zickt rum, vorzugsweise wenn man es garnicht gebrauchen kann.

Max Payne 3 (xbox360) 6 / 10

Sheldon

Pförtner des Altenheims
The Darkness II

versuch mich jetzt auf dem Don Schwierigkeitsgrad, mal schauen wie weit es klappt. Sollte es zu schwer werden naja dann lassen wir es :king:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Resident Evil 6.
Jetzt fehlen nur noch die beiden Erfolge auf Schwierigkeit "Schwer" und "Profi", aber das bekomme ich mit dem Buttonsmashing an einigen Stellen nicht mehr hin. (bin dafür irgendwie zu langsam :ugly:)
Also abgehakt und das nächste Spiel in die Lade. :trinken:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Medal of Honor: Warfighter (auf Hardcore durchgespielt)

Der Singleplayer ist eine ziemliche Enttäuschung und macht den Eindruck dass das
Spiel unbedingt noch vor BLOPS2 in die Regale musste.

Gewohnt schlauchig gehts ohne grosse Höhepunkte durchs Spiel. Man kann ja
von dem COD Singleplayer halten was man will, aber im Gegensatz zu der
Michael Bay Inszenierung der COD Reihe fehlt hier einfach der Rumms.
Es muss ja nicht alle 10 Sekunden etwas in die Luft fliegen, aber etwas mehr
spektakuläre Action hätte es schon sein können. Da verzichte ich gerne auf den
"Realismus" Anspruch von MOH.

Mit dem Multiplayer komme ich gar nicht klar. Die Maps wirken auf mich, wie
soll ich sagen.....unispiriert. Man sieht einfach dass da nicht DICE am Werk waren.
Die Animationen und die allgemeine Grafik machen reichen in meinen Augen auch
nicht an BF3 heran.

Abschliessen kann man sagen dass mich das Game auf ganzer Linie enttäuscht hat.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Jedes Halo mit einer Zahl dahinter, sollte man niemals unterschätzen" - IGN

Halo 4

Halo 4 von 343 Industries zeigt mal deutlicher als deutlich, dass der Name Bungie kein Qualitätsgarant mehr ist. Denn was die Jungs aus Washington hier abgeliefern, ist das definitiv beste Halo aller Zeiten. Sowohl die (recht kurze) Kampagne (auf normal ca. 7h), als auch der riesige Multiplayer können in Sachen Grafik, Sound und Spielbarkeit kaum einem anderen Shooter das Wasser reichen.

Halo 4 sieht aus wie Killzone 3 (nur mit Kantenglättung), spielt sich so flüssig wie ein Gran Turismo und ist taktisch so spielbar wie ein Metal Gear Solid. Ergo, es ist der beste Exklusivtitel, den es derzeit für die Xbox 360 gibt und jeder, der nur ein bischen mit Ego-Shootern etwas anfangen kann, sollte sich das Spiel kaufen.
Umfang und Präsentation lassen keine Wünsche offen. Es ist ein perfektes Halo, wie man es liebt und ich bin absolut überzeugt von der Integrität und der Kompetenz von 343 Industries. Was für ein Einstand - Franchise überaus erfolgreich adoptiert!

Halo 4 ist auch nicht mehr ganz so quietschbunt wie die vorherigen Teile. Wer also mehr auf eindrucksvolle Landschaften oder futuristisches Design á la Tron steht, der ist bei diesem Sci-Fi-Shooter deluxe, genau richtig aufgehoben. Dazu kommen so lebensechte Gesichter, die einem Heavy Rain (ich liebe die Vergleiche mit den PS3-Favoriten) in nichts nachstehen!
Dialoge, Musik und Waffensounds, Schauplätze und Story sind diesmal mit vom feinsten, was man bisher von der Serie kannte und - gottseidank! - hat John 117 aka Master Chief endlich mal eine tolle deutsche Synchronstimme spendiert bekommen (Thomas Kluckert, auch bekannt als Synchronstimme von Gerard Butler).

Ich vergebe solche Noten nur sehr selten, vor allem weil Halo nie zu meinen absoluten Lieblingsserien zählte (naja, jetzt wohl letztendlich schon! :D:), aber hier vergebe ich ohne Übertreibung:

(10/10)

Zuletzt bearbeitet:
Oben